Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patrizia im Puppenhaus - Richtig geil! Teenie-GF-Sex-Feeling!

    Nachdem ich nun zweimal bei Ihr war, einmal in Franzis Haus und einmal im Puppenhaus (die beiden Läden gehören zusammen), muss ich nun wirklich mal ein großes Lob für Patrizia aussprechen. Eine sehr hübsche Maus (Fotos sind zu 100% dem entsprechend, was einen erwartet), mit der man(n) eine wunderbare Zeit verbringen kann. Sie hat eine top Figur (für meinen Geschmack schon fast etwas zu schlank), unten rum schön eng gebaut und einen Po, wie man ihn nur selten findet. Sie ist sehr freundlich und symphatisch, null eingebildet. Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und richtig guten GF-Sex gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und Ihre Französich-Kenntnise sind optimal und sehr tiefgehend! Alleine Ihr Anblick hat mir jedesmal schon eine pralle Errektion verschafft. Nach einem intensiven Vorspiel, das keine Wünsche offen gelassen hat, habe ich sie, bei dem Po, natürlich von hinten genommen. Das war die Wucht, sowohl vom Gefühl her, als auch von der Optik. Ein echter Leckerbissen. Sie macht sehr gut mit, reitet dann auch, wie eine Wilde und ich hatte wirklich die ganze Zeit dieses GF-Sex Gefühl. Küssen kann Sie auch sehr gut und ich muss ehrlich sagen, dass Sie eine der besten Mädels war, die ich jemals besucht habe (und das waren nicht Wenige). Wiederholungsgefahr: 100%.
    Wer auf junge, extrem schlanke, tätowierte Mädels mit süßem Po steht, der kann hier nichts verkehrt machen. Preise sind, wie im Puppenhaus und Franzis Haus üblich, 80 Euro für die halbe und 150 für die ganze Stunde. Das gute, bei den beiden Läden ist, dass man, ab 30 Minuten, einen Gutschein für den nächsten Besuch erhält. Der gilt dann sowohl im Puppenhaus, als auch in Franzis Haus und man erhält 50% Rabatt. Das ist ein super Angebot, wie ich finde. Bin mittlerweile Stammgast in beiden Häusern und kann auch die Locations sehr empfehlen. Jeweils sehr diskret, sauber und freundliche Hausdamen. Ist ja heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich. Freue mich heute schon auf den nächsten Besuch bei Patrizia.....
    __________________________________________

    Having Fun is the best Way to live your Life!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (14.11.2015), SkateriderG (14.11.2015), Massage-Möger (14.11.2015), Brian-4 (13.11.2015)

    #2
    Hier wurde auch schon über Patrizia berichtet:

    http://****************************/...light=Patrizia

    Kommentar

    Lädt...
    X