Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ayana in Franzis Haus

    Hallo Forumgemeinde,

    gestern besuchte ich Ayana in Franzis Haus, die ich für eine Stunde buchte (dank Gutschein 75 €).

    Zu Beginn war meine Freude groß, da wir uns in dem großen Zimmer im Kellergeschoss, mit dem riesigen Bett, vergnügen durften.

    Wir begannen mit gegenseitigem Streicheln und Küssen (Zungenküsse waren recht zaghaft - weder tief, noch ausgiebig). Anschließend begann sie meinen Schwanz hingebungsvoll zu blasen, wobei auch die Eier nicht vergessen wurden - sprich gab es hieran absolut nichts auszusetzen!

    Mein Vorhaben mich hierfür zu revanchieren gab ich jedoch sofort wieder auf, nachdem mir, als ich mit meinem Kopf in ihrem Intimbereich angekommen war, ein nicht sehr angenehmer Duft entgegenströmte...

    Ich ließ dann aufgummieren und die Kleine aufsitzen. Hierzu ist zu sagen, dass ich eigentlich das Gefühl in Ihrer Muschi als überdurchschnittlich geil empfand, Ayana jedoch irgendwie etwas unbeholfen wirkte oder möglicherweise auch versuchte, ein tiefes Eindringen möglichst zu vermeiden.

    Daher Wechsel in die Missio bzw. "Wiener Auster". Auch hier genoss mein bester Freund das Gefühl in Ihrer Pussy sehr, ich wollte allerdings sehr gerne in der Doggy absch(l)ießen und darum bat ich sie sich umzudrehen. Dies stellte sich allerdings als keine gute Idee heraus, denn hier versuchte Ayana konsequent ein tiefes Eindringen zu unterbinden, indem sie einfach mit ihrem Arsch zu weit vorne und etwas zu tief war. Ich konnte ihr, aufgrund ihrer fehlenden Deutsch- und mangelhaften Englischkenntnisse, auch nicht vermitteln (möglicherweise wollte sie mich auch nicht wirklich verstehen), wie genau ich sie denn gerne positioniert hätte.

    Im Anschluss erfolgte deshalb ein weiterer Positionswechsel (rittlings, mit dem Arsch zu mir). Auch hier war das Feeling für mich, zumindest phasenweise, sehr gut. Leider veränderte, obwohl ich ihr ziemlich eindeutig kommuniziert habe dass es genau so geil ist und sie bitte so weitermachen möge, Ayana hier immer wieder ungeschickt die Position und brach mehrfach sogar völlig ab.

    Dazwischen legte sie auch immer wieder mal Hand und Mund an mein bestes Stück. Dass Französisch grundsätzlich mal eine Kernkompetenz von ihr darstellt, hatte ich bereits eingangs beschrieben. Sie kann auch ihre Hände wirkungsvoll einsetzen, allerdings kam es hierbei mehrfach zu "kleinen Ausrutschern" ihrerseits, bei denen ich kurz aufschrie. Ich möchte betonen, dass ich keineswegs übertrieben wehleidig bin und es lag auch nicht daran, dass sie insgesamt zu heftig zugreift - eher auch hier an einer gewissen Unbeholfenheit.

    Irgendwann, wir näherten uns bereits langsam dem Ablauf der Stunde, kam ich dann in der Reiterstellung zum Abschuss.

    Zu den Bildern ist noch zu sagen, dass sie wohl seit den Aufnahmen etwas zugenommen hat - was mich nicht wirklich gestört hat, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt. Ich wollte es nur, der Vollständigkeit halber, nicht unerwähnt lassen.

    Positiv:
    Gutes Französisch, Muschi hat sich sehr gut angefühlt, insgesamt durchaus nette Art

    Negativ:
    Geruch im Intimbereich, schwierige Kommunikation, Unbeholfen-/Unerfahrenheit

    Fazit:
    Erreicht leider nicht das gewohnt gehobene Niveau dieser Lokalität. Wiederholungsgefahr für mich somit bei dieser Dame nicht gegeben.
    Zuletzt geändert von Schlingelxxx; 02.02.2016, 13:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nekogami79 (04.02.2016), Traumerleben2018 (04.02.2016), DerMaster7 (03.02.2016), Lex (03.02.2016), Fürthtester (02.02.2016), delloslegov (02.02.2016), neuling (02.02.2016), Jagdhorn (02.02.2016)
Lädt...
X