Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Rasia, OW 90 DD natur
Fürther Str. 64b
90429 Nürnberg
bei Malai klingeln
Zur Homepage
0152-07176146
Ganz neu in Nürnberg

Thai Rasia

Thai Rasia, 35 Jahre jung
OW 90 DD natur

Sie hat schöne lange weiche Haare und
eine Traumfigur mit schlanken Beine und
einem süßen Knackpo.

Sie ist romantisch und sehr verspielt und ihre
Liebhaber schätzen Sie als leidenschaftliches
Schmuselady, das so viele Männerwünsche gerne erfüllt.
Sie ist geboren für die Liebe und
mittlerweile eine Meisterin der asiatischen Liebeskunst.


Ihr Franz. ist einfach hervorragend
Span. Massage, AV, DS, EL, Franz., ZK,
uvm....
als Vorspiel, das in einen heißen geilen
R*tt endet. Probiere es aus und Du wirst begeistert sein!


0152-07176146
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Thai Rasia

    Hallo zusammen,
    ein kurzer Bericht zu dieser Thai-Lady.
    Anruf ob frei, kein Problem man kann in 20 min vorbeikommen.
    Location ist ok, kleines Rotlichtzimmer. Preise besprochen, 50,- für FO und GV (30 min); für 60,- gibt es noch ne Massage dazu, das hab ich dann genommen.
    Bei der Waschung hat sie schon ordentlich gerubbelt, dass es mir fast kam.
    Da ich ohnehin mit viel Druck auf der Leitung zu ihr kam, hatte ich auch nicht viel erwartet was den Service angeht.
    FO zu Beginn war zwar mit Handansatz, aber gekonnt. Sie saß so neben mir, dass ich sie fingern wollte, aber das ging nur oberflächlich... wollte sie glaub ich nicht so.. Ausserdem etwas behaart!
    Die Oberweite ist staatlich, lässt sich auch gerne kneten und hat ihr gefallen.
    Sie fragte ob wir dann "Ficki" machen wollen und hat den Conti drüber, noch etwas Franz. weiter gemacht und sich dann auf den Rücken gelegt.. Ok, dann zuerst Missio, ich wusste dass ich nach 5 Min eh abdrücken werde, deshalb hab ich 'nen Ritt nicht verlangt. Ging ordentlich ab dabei, Bein schultern hat sie etwaa verweigert, aber ok...
    Als ich fertig war, war auszucken erlaubt. Dann Waschung und Massage. War eigentlich mehr mit Öl schmieren vergleichbar, aber nach der Nummer war ich damit zufrieden.
    Fazit:
    Bilder sind mind 15 Jahre alt. Grosse Titten, etwas speckig die Figur, aber nicht dick. Sie ist freundlich, achtet auf Hygiene (Zewa beim FO) und frägt oft ob man zufrieden ist.
    Für ne 50 Euro-Nummer zum schnellen Druckabbau war es ok, ansonsten eher weniger empfehlenswert. Wiederholungsfaktor bei mir eher gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (11.06.2016), neuling (11.06.2016), Freikarte (11.06.2016), Anal156 (10.06.2016), Massage-Möger (10.06.2016), delloslegov (10.06.2016), manni62 (10.06.2016)
Lädt...
X