Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Vicky schlecht, schlechter, Vicky

    Der Body ist skinnyt, aber das ist schon das einzig erwähnenswerte.
    Sie wollte mir unbedingt eine Stunde für 130 € verkaufen, wozu ich aber nicht bereit war. Ich war zu einem Testquicky bereit aber mehr nicht. Bad wurde angeboten und genutzt, und ab auf Bett, da begann noch vor dem Ausziehen ihrerseits, schon weitere Geldforderungen.
    Da ich nicht drauf einging, sollten plötzlich ihre Billigoutfits, die eher an ein Karnevalskostüm erinnerten als an Dessous, anbleiben. Ausziehen sollte plötzlich 30 € kosten.
    Ich war gut drauf und fand es einfach nur erbärmlich.
    Egal was ich tat, sie wollte mehr Geld.
    Egal was ich sagte, sie wollte es nicht verstehen. Als ich aufstand und meine Kohle haben wollte, war plötzlich doch möglich sich auszuziehen.
    Es wurde lustlos geblasen und schon wollte sie ficken. Um dem Elend ein Ende zu machen lies ich mich drauf ein. Nach einer Minute, hatte sie plötzlich heiß und wollte das Fenster öffnen. Als weitergefickt.während sie telefonierte.
    Mit der nötigen Mischung aus Wut und Belustigung über diese Situation hab ich Sie mal "doggy" mal so richtig durchgevögelt. Die schmalen Hüften mal richtig in die Hände genommen . Ein Schraubstock auf dem Sie nicht entkam. Geil war ich nimmer aber einen Ständer hatte ich noch. Also in bester Presslufthammermethode so richtig durchgeknallt. Fast schon brutal.Ohne wirkliche Chance meinerseits zu kommen. Der Mottenfiffi AUF IHREM KOPF BEGANN SCHON ZU VERRUTSCHEN. Dachte bei mir, dir zeig ich es jetzt mal.
    Irgendwie nach langer Zeit verhalf mir die mechanische Reibung dann doch zum Ziel zu kommen, denn sie ist schön eng. Mir war mittlerweile alles egal. Natürlich wollte sie danach nochmal extra money for extra lang Service. Ich hab sie ausgelacht. Natürlich hab ich ihr gesagt, wie abgrundschlecht diese Nummer war. Ob sie es verstanden hat? Wieso ich nicht. Ist mir auch egal.
    Wer also Lust auf Preisverhandlungen vor, während und danach hat, ist bei ihr besser aufgehoben als in Istanbul auf dem Basar.
    Wer aber eine gepflegte Girliemaus genießen will sollte sie meiden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...slautern-Vicky

    Ich weiss nicht ob es sich um die gleiche Dame handelt, daher hab ich mal ein neues Thema erfasst.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-vicky-9534780
    Irgendwie ist es bei der falschen Anzeige gelandet- Hier war ich
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2019, 18:26. Grund: Themen vereint
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (16.10.2020), TimSteiff (22.12.2019), Megane (10.12.2019), TheLicker69 (09.12.2019), Apollo (09.12.2019), Lord Schaft (08.12.2019), ray-s (08.11.2019), Ananga (06.11.2019), Pinsel71 (06.11.2019), incredible2019 (06.11.2019), Galappmüller (05.11.2019)

    #2
    Vicky Schlechter Service

    Ja genau, der erste Link handelt von dieser Vicky...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (10.12.2019)

      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...slautern-Vicky
      Ich weiss nicht ob es sich um die gleiche Dame handelt, daher hab ich mal ein neues Thema erfasst.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-vicky-9534780
      Irgendwie ist es bei der falschen Anzeige gelandet- Hier war ich
      Ich verstehe nur Bahnhof.
      1. Das siehst Du doch an den Bildern im verlinkten Thread, ob das die Dame ist, die Du besucht hast.
      2. Was ist wie bei welcher falschen Anzeige gelandet und wo warst Du?

      Zitat von Pe4nuT Beitrag anzeigen
      Ja genau, der erste Link handelt von dieser Vicky...
      Was wolltest Du damit klarstellen?

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Ich verstehe nur Bahnhof.
        1. Das siehst Du doch an den Bildern im verlinkten Thread, ob das die Dame ist, die Du besucht hast.
        2. Was ist wie bei welcher falschen Anzeige gelandet und wo warst Du?


        Was wolltest Du damit klarstellen?

        Chromstange, Moderation
        Ich war bei Vicky mit der pinken Perücke und habe über den Berichtbutton auf dieser Anzeige geschrieben.
        Jedoch erschien im Forum eine andere Anzeige
        Beide haben die gleiche Telefonnummer.
        Jetzt erscheint aber die richtige Dame
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen

          Mit der nötigen Mischung aus Wut und Belustigung über diese Situation hab ich Sie mal "doggy" mal so richtig durchgevögelt. Die schmalen Hüften mal richtig in die Hände genommen . Ein Schraubstock auf dem Sie nicht entkam.
          [Edit...]
          Zuletzt geändert von Chromstange; 07.11.2019, 09:48. Grund: Editiert. Lies die Forenregeln!

          Kommentar


            #6
            Ich habe den letzten Beitrag editiert und verweise auf die Forenregeln:
            Was ... nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird...
            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadhouse (07.11.2019)

              #7
              Kaiserslautern - Vicky. Schlechter Service

              Ich war Heute bei Vicky.
              Das Positive war, ihre Bilder sind 100% echt. Sie ist wirklich so schön wie auf den Bildern.
              Aber der Service war schlecht. Sie nimmt trotz 130 € für 60 Minuten für alles etwas extra und nicht wenig. Ihr Blasen war eher ein laues Lüftchen, fast nicht zu spüren. Sie hat sich beschwert, das ich nicht schon nach 3 Minuten fertig war. Gleichzeitig musste ich sie nach ca. 30 Minuten daran erinnern, das eine Stunde ausgemacht war. Da wollte sie schon aufhören. Alles in allem war sie extrem lustlos bei der Sache. Wiederholungsgefahr: 0,0

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (09.12.2019), Wulf A. Inspector (08.12.2019)

                #8
                Es gibt schon einen Thread

                Hallo Kollege "Ich möchte Dich",

                über die Dame gibt es schon einige Berichte, die gerade einmal einen Monat alt sind. Namen und Bilder sind gleich geblieben. Eine neue Telefonnummer hat sie sich zugelegt.

                Vor dem Besuch wurde bereits gewarnt!!

                https://www.ladies-forum.de/showthre...hlechter-Vicky

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (10.12.2019)

                  #9
                  Hallo Wulf

                  Ist blöd gelaufen. Ich hatte zwar im Forum nachgesehen. Aber sie übersehen oder bin nicht weit genug zurück gegangen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    Habe gerade ein wenig Zeit und hab eben den Beitrag über diese Frau gelesen ! Klar jeder hat einen anderen Geschmack aber diese Frau als hübsch zu bezeichnen??? Alleine wenn sie vor mir steht würd ich mich umdrehen und gehen ! Ihr Blick , diese Augen sagen schon alles ! Seid ihr noch so jung und unerfahren ? Man erkennt das doch offensichtlich das sie abzockt ! Ich bin auch schon draufreingefallen weil es auch Frauen gibt die das gut verstecken können ! Auch gehe ich seit Jahren nur zu Frauen mit positiven Berichten! Aber ich finde bei ihr steht schon alles auf der Stirn ! Natürlich tut es mir leid für euer verbranntes Geld aber anscheinend schaltet der Kopf aus ? Nun könnt ihr über mich sagen was ihr wollt insgeheim wisst ihr das ich Recht habe! Gruß fva13

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Megane (10.12.2019), TheLicker69 (09.12.2019)

                      #11
                      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                      aber anscheinend schaltet der Kopf aus ?
                      Ich habe den Eindruck bei dir auch beim verfassen dieser Zeilen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du meinst !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Megane (10.12.2019)

                          #13
                          Unglaublich

                          Geld verbrennen ist ja das eine. Aber, so offensichtlich Geld verbrennen geht gar nicht.
                          Danke für den ehrlichen Kommentar, ich würde die nicht mal besuchen wenn man mir Geld dafür gäbe.
                          Grüße,
                          Megane
                          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fickvanachtern13 (11.12.2019)

                            #14
                            Bei manchen steht echt Vorsicht AZF auf der Stirn !

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (16.10.2020)
                            Lädt...
                            X