Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Ines

    Hallo Kollegen , was soll ich schreiben . Das erste mal das ich an dieser Adresse so richtig enttäuscht wurde . Über das Casa muss man nichts berichten denn besser geht es kaum . Allerdings muss auch gesagt werden , spart euer Geld denn liebloses Abarbeiten von Leistungen ist nicht was wir Männer suchen . Ich hatte auch das Gefühl das sie schüchtern ist aber leider auch das sie keine Ahnung hat wie man einen Mann berührt . Komische streichel Massage mit Fingernagel Einsatz . Danach Desinfektionsspray auf die Eichel ?? Was soll das ?? Ich kam frisch geduscht und war noch dort im Bad . Naja ich kann sagen das dass Pipi machen etwas brannte danach . Dachte schon das wäre was spezielles aber wohl eher nicht . Sie sagte in 5 Minuten dreimal ob ich jetzt ficken will und ganz ehrlich beim dritten Mal hab ich ja gesagt um es zu beenden . Sie merkte wohl das ich danach direkt gehen wollte und fragte ob alles ok sei . Ich bin ein gut-aussehender Gentleman deshalb sagte ich ja . Also schnell anziehen und raus . Schade ☹️. Mein Fazit ; Mädels lasst den Job wenn ihr es nicht wollt !!
Lädt...
X