Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sonia aus Moldawien

    Vor kurzem habe ich Sonia aus Moldawien in Susis neuem Etablissement in NW besucht. Bilder von Sonia findet man unter https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-eva-10298685 und auch in der Galerie von Susis Häusern (https://girls-nw.de).
    Die Bilder von Sonia sind aktuell. Sonia ist eine zierliche reizende junge Dame, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr zärtlich und hat mich sehr verwöhnt - wie ich selber sie auch. Es herrschte während des ganzen 2-stündigen Treffens eine sehr schöne Atmosphäre. Auch die Entspannungsmassage von Sonia ist Wellness pur. Man kann sich mit ihr auch gut über vieles unterhalten. Sie hat mich am Ende sehr freundlich verabschiedet und ich werde sie bestimmt nach ihrem Urlaub im September wieder besuchen. Der veranschlagte Preis für 2 Stunden waren 240 EUR, die ich etwas aufgerundet hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (21.07.2021), Ananga (20.07.2021)

    #2
    Totale Zustimmung

    Ich war nun schon zwei mal bei Sonia. Leider hatte sie heute bei einem Spontanbesuch keine Zeit für einen dritten Besuch, was mir aber bei einer anderen Dame ein sehr schönes Erlebnis bescherte. Dazu in einem anderen Bericht mehr

    Sonia sieht wirklich sehr gut aus. Sie ist wirklich wirklich schlank aber ohne skinny zu sein. Die Brüste sind ein schönes Händchen voll. Die Haare hat sie inzwischen glatt und bei meinem 2. Besuch kinnlang. Sie sieht deutlich jünger aus als die tatsächlichen 30 Jahre. Hätte sie 25 gesagt, ich hätte es sofort geglaubt.

    Beim ersten mal hatte ich 30 für 70 beim 2. 30 für 80 mit ZK.

    Sie wirkt schüchtern, hat ein bezauberndes Lächeln und ist recht zärtlich. Beim Blasen schön tief reingenommen und die Eichel super umspielt. Auch die Eier wurden nicht vergessen

    Sie geht im Dreistellungskampf gut mit und hat meinen nicht gerade dezenten Schwengel problemlos weggesteckt. Tolles feeling. Sie küsst wenn sie hinkommt immer wieder den Hals, die Ohren und die Brustwarzen (also meine). Da stehe ich total drauf.
    Beim Doggy habe ich sie erstmal von hinten gestoßen. Dann habe ich mich über sie gebeugt und die Brüste massiert. Dabei kam dann ihre Hand zwischen den Beinen hervor und sie hat mir die Eier und den Damm gestreichelt, Geil.

    Beim Küssen kam jetzt leider nicht ganz so das Wahnsinnsfeeling auf. Sie macht es gut aber ich hatte den Eindruck, dass sie es nicht wirklich so gerne hat. Vor allem nachdem ich sie geleckt hatte wollte sie erstmal gar nicht mehr küssen, weil sie ihren Geschmack nicht mag. Ich habe mir dann am Waschbecken den Mund ausgewaschen, dann ging es wieder.

    Insgesamt bin ich jedes mal beseelt von dannen geritten. Super Mädel für zärtlichen GF6.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (19.07.2022), optimusprime66 (26.07.2021), bueno-cabron (22.07.2021), Angerfist (21.07.2021), Hendouqian (21.07.2021)

      #3
      Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
      Sie wirkt schüchtern und ist recht zärtlich. Beim Küssen kam jetzt leider nicht ganz so das Wahnsinnsfeeling auf. Sie macht es gut aber ich hatte den Eindruck, dass sie es nicht wirklich so gerne hat.
      Ja, genau den Eindruck hatte ich auch. Definition von GF6 ist eben unterschiedlich.
      Sonia ist bemüht, zeigt jedoch aus meiner Sicht zu wenig Eigeninitiative. Ohne Testosteronüberschuss wird es u.U. schwer in Fahrt zu kommen.
      Schade, Sie hat Potential - einen tollen straffen Körper, einen geilen Arsch und es hätte nicht viel gefehlt um mich zu entfachen, jedoch fehlte dafür die Empathie.
      Daher aus meiner Sicht ein Wohlwollendes OK.

      Kommentar


        #4
        hab sonia besucht und finde sie extrem geil und attraktiv. sehr weiche warme haut und anschmiegsam. Sie küsst leider nicht mit zunge aber ok. ansonsten habe sehr intensiven sex mit ihr gehabt und kann sie empfehlen. wenn Sie wieder kommt gerne nochmal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (23.07.2023)
        Lädt...
        X