Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kira

    Die Frau in der Anzeige wollte ich unbedingt persönlich kennenlernen und habe ein Termin gemacht. Das passiert nicht oft, doch hier konnte ich nicht widerstehen. Die Erwartungen, die die Fotos weckten, wurden nicht enttäuscht. Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass das Treffen anders ablaufen wird als von mir gewünscht. Ich konnte nichts zuvor persönlich mit ihr klären, da es nur eine Festnetznummer und kein WhatsApp gab. Massage und Kuscheln hätten für mich dazugehört, steht so auch in der Anzeige, doch sie wollte es lieber heftiger zu Sache gehen lassen. Das hat mich auch überzeugt und somit wurde aus einer Stunde nur eine halbe, aber diese 30 Minuten werde ich nicht vergessen. Frisch geduscht hat sie mich an sich rangezogen, mich mit ihren Beinen umschlungen und mit ZK (Extra) echt scharf gemacht. Dann ging es aufs Bett. ZK und Französisch habe ich so intensiv, dauerhaft und gekonnt noch nicht erlebt. Dafür, dass ich der letzte Kunde des Tages war, hatte Sie noch unglaublich viel Energie und Ehrgeiz. Oder wollte sie nur endlich Feierabend haben? ;) Nein, sie hat wirklich hohe Ansprüche an sich selbst. Dass ich nicht zum Abschluss kam, hat sie etwas gestört, mich jedoch gar nicht. Mir war nicht klar, dass das innerhalb von 30 Minuten wohl dazu gehört. Ihr Aussehen habe ich in jeder Stellung genossen. Gesicht, Figur und Größe (185cm!) waren genau nach meinem Geschmack. Sie spricht sehr gut deutsch, hat Humor und kann Kunden anscheinend schnell gut einschätzen, was natürlich gut ist in dem Job. Ich war ein offenes Buch für sie. Meine Nervosität hat sie gespürt, angesprochen und etwas gestört. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist offen, was mir gefiel. So lerne ich wenigstens auch etwas dazu. Ich würde es jederzeit wiederholen wollen, sie wohl eher nicht. :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (06.11.2021), Ananga (22.10.2021), lecketop (22.10.2021), m0rgenlatte (04.10.2021)

    #2
    Kira die Große

    Kira ist wirklich eine Top-Dienstleisterin die Man(n) einmal live erlebt haben sollte. Ich kenne Sie schon nun seit 3 Jahren aus meinen regelmäßigen Besuchen in der Casa Verde. Kira ist eine groß gewachsene Russin aus Lettland (mindestens 1,85 m), lacht gerne und ist äußerst attraktiv. Sie wäre auch auf einem Laufsteg in Paris oder Mailand nicht deplaziert. Sie spricht perfekt Deutsch und tourt regelmäßig durch Deutschland. Humorlose Zeitgenossen, sind bei Ihr fehl am Platz. Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, meint es aber nie böse oder provozierend.

    Auch ich war bei meinem ersten Besuch – übrigens einer meiner ersten Besuche im Bordell – von ihrer Dominanz etwas eingeschüchtert. So eine Frau (Größe, Aussehen, Auftreten und Art) hatte ich bisher noch nicht getroffen, so dass ich einen zweiten Besuch wenige Wochen danach wagte. Seitdem bin ich Stammkunde. Ich bin von meiner Art her ein eher zurückhaltender Mensch und genieße deshalb die erfrischende und unkonventionelle Art von Kira bei meinen Besuchen – quasi ein kurzer Urlaub vom Alltag. Wenn man sich kennt, lässt sie große Nähe zu.

    Ihre Zungenküsse sind absolute Spitze, ebenso Ihre Blow-Job Technik. Mit das Beste, was ich je erlebt habe. Man(n) wird regelrecht von ihr aufgefressen. Doggy ist ihre Lieblingsposition, Reiten – meine Lieblingsposition- mag sie wohl nicht so gerne, macht sie aber bei mir dennoch in der Hocke mit viel Energie. Ich lasse eben die Damen gerne für ihr Geld arbeiten.

    Ich freue mich darauf die große/kleine Giraffe im November in Neustadt wieder zu sehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (06.11.2021), Ananga (22.10.2021), d'Artagnan (22.10.2021)

      #3
      Kira, die Große

      Moin,

      nach so viel Lob wollte ich sie mir mal anschauen, auch, weil ich bei der Größe mithalten kann. Finde sie aber nicht. Tipp? Oder ist sie erst wieder im November aktiv?

      Grüße
      Leprechaun

      Kommentar


        #4
        Kira ist meines Wissens aktuell noch auf Heimaturlaub. Sie kommt in der ersten November Woche wieder nach Neustadt in die Casa Verde.

        Kommentar


          #5
          Kira

          Supi, Danke für die Antwort. Dann werde ich da mal eine Auge darauf haben..

          Kommentar


            #6
            Kira ist aktuell in Münster

            Diese unfassbare Frau ist aktuell in Münster

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kira-10441242

            Ich hatte dreimal mit ihr in der Kiekerei das Vergnügen. Wie meine Vorredner schon sagten, Laufsteg und dominante Lockerheit in Verbindung mit Service, wenn sie dich mag, suchen seines gleichen im SDL Bereich. Kira ist ne echte Granate, die übrigens keine Berichterstattung mag, deshalb halte ich mich auch zurück. Ich freue mich auf Sie in Münster.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oligarch08 (06.11.2021)

              #7
              Neustadt an der Weinstraße - Kira

              Moin,

              nachdem ich Kira in Neustadt entdeckt hatte, bin ich am Freitag bei Ihr gewesen. Wenn Sie ins Zimmer kommt ist das schon sehr beeindruckend, nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch durch ihre Größe. Dabei sieht sie außergewöhnlich gut aus, attraktives Gesicht und einen fantasy body. Sie gab mir aber keine Zeit mich in den Gedanken zu verlieren, sondern kam direkt auf mich zu, ohne Berührängste. Wir haben kurz den Service abgestimmt, 100445 einschl. ZK. Fürs Frischmachen ab ins Bad. Zurück im Liebeszimmer stand sie vor mir wie Gott sie schuf. Selten habe ich eine solche Leidenschaft erlebt. ZK, BJ, Missio, Handbetrieb alles genauso wie mich das um den Verstand bringt. Dabei immer Augenkontakt; wie kann man(n) da lange widerstehen ;-).

              Danke Community für diese tolle Empfehlung.
              Euer Leprechaun

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1 (07.11.2021), Spatz (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021)

                #8
                Also ich war jetzt schon 2 mal bei Ihr... und es steht alles in den vorherigen Berichten drin.
                Sie ist einfach der absolute Wahnsinn.
                Da können sich 85 % der Kolleginnen eine Scheibe davon abschneiden!
                Wiederholungsfaktor 1k

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (07.11.2021)
                Lädt...
                X