Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Aylin sehr schönes Date

    Heute fasse ich mich kurz:
    Aylin: sehr hübsche Rumänen-Hexe mit Hammer-Figur. Die Fotos sind 100% echt.
    Sie spricht perfekt deutsch. Termin per WA gemacht. Bei der Ankunft nach meinem Namen gefragt. Perfect.
    Das Domizil: Gleich unten rechts - in Susis Traum-Appartement. Ich habs hier ja schon mal gesagt und sags immer wieder " SUSI - dafür lieben wir Kerle Dich: Schluss jetzt mit schleimen.
    Allein das Zimmer ist schon ein Besuch wert. Und wenn darin eine Hexenmeisterin der Erotik wie Aylin herumgeistert ist es kein trüber Novembertag - sondern - da leuchtet die Sonne.
    Der Service war umwerfend. Das französisch, die Knutscherei - die Berührungen - ALLES mit höchster Punktzahl: Beim Reiten wollte sie keine Gegenwehr, ich wollte von unten dagegenhalten - sondern sie drückte mich zurück ins Kissen und fauchte
    "Beweg dich nicht - lass mich bitte machen". Fazit: Sie hats saugut gemacht.
    FAZIT:
    Wieder eine Lady die das Lotterleben auch in Zukunft in Neustadt bereichern wird.
    Wiederholung 100%.
    80 4 30
    Beim nächsten Mal wird es ein längerer Besuch.

    Beim Rausgehen bin ich (wieder mal) der Susi begegnet - und ich konnte es wieder nicht lassen und hab sie über alle Massen für ihre Dienste und Einsatz für uns liebestollen Männer gelobt. Sie hat es mir mit ihrem charmanten Susi-Lächeln quittiert und ein einschmeichelndes "DANKE" gehaucht.........
    Zuletzt geändert von perltau; 23.11.2021, 18:56.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (16.02.2022), Gast1 (12.12.2021), guard73 (25.11.2021), Weitspritzer (24.11.2021), Ikarusofr (24.11.2021), Fickvanachtern13 (24.11.2021), d'Artagnan (24.11.2021), HotGun (23.11.2021), Ananga (23.11.2021), TomGreiner (23.11.2021), Däne15 (23.11.2021), nebun123 (23.11.2021), foreverivan (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021)
Lädt...
X