Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Melisa

    Hallo,

    zum Jahresende noch ein Bericht von meinem gestrigen Besuch bei Melisa.

    Melisa ist eine fröhliche Italienerin die offensichtlich Spass an dem hat, was sie hier tut.

    Zur Person: Melisa hat starke weibliche Formen, wobei ich sie definitiv nicht als dick bezeichne und Wahnsinns-Möpse (nicht D sondern mehrfach F), die nicht gemacht sind, dadurch wirkt die Schwerkraft logischerweise.

    Zur Sache: Die Terminvereinbarung lief unkompliziert per WhattsApp, am Ort angekommen wurde ich freundlich empfangen (leider in Strassenkleidung). Nach der Begrüssung zogen wir uns aus und gingen gemeinsam duschen, mit ständigen ZK. Im Anschluss aufs Bett, ebenfalls mit reichlich ZK, dann der Übergang zum Blasen mit herrlichem EL. Bevor ich kam revanchierte ich mich bei Ihr und anschliessend der Abschluss in der Missio. Während der ganzen Zeit hatte ich stets das Gefühl, dass es auch ihr richtig gut geht, sie forderte ständig ZK.

    Dann eine angenehme (Streichel-)Massage und die zweite Runde, die in etwa der ersten glich, nur dass ich nich zum lecken kam, da Sie sich (vor Geilheit wie sie sagte) auf mich setze und mich ritt

    Zum Finaziellen: abgemacht waren 120460, mehr habe ich nicht erfragt

    Fazit: Leider ist Sie nur noch diese Woche in Trier, wollte aber wieder kommen - also werde ich sie definitiv wieder treffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RobGordon (13.01.2022), Have_fun_and_enjoy (05.01.2022), saartramp (04.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Sadepe (31.12.2021), Däne15 (31.12.2021)
Lädt...
X