Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Malisa Wirklich TOP

    Hallo zusammen,
    als ich letztens bei ihr war, war sie noch als TS Beauty geführt, aber unter der selben nummer. Hatte schon ein paar berichte gelesen die sehr positiv waren und möchte diese bestätigen. Habe sie daraufhin besucht und direkt 150460 gegönnt. zuerst gegenseitig erstmal streicheln und erkunden begleitet von wilden zk die einfach kein ende nehmen wollten. danach erstmal ne schöne massage bekommen. und ja es war wirklich eine massage und nicht nur streicheln. erst danach haben wir uns gegenseitig angefangen oral zu verwöhnen, immer im wechsel. als unsere beiden geräte schön standen ging es in die missio. sie hat mich zuerst rangenommen und es war ein echter genuss, die ganze zeit begleitet von zk. dann stellungswechsel und sie wollte das ich sie nun rannehme. zuerst in der doggy zum warmwerden und dann in die missio. gestöhnt hat sie auch nicht schlecht dabei, ok, hab sie auch hart genommen. ob das stöhnen jetzt nur gespielt war oder wirklich echt, kann ich nicht beurteilen. spaß gemacht hat es alle mal. irgendwann musste ich auch abspritzen und die erste runde war vorbei. nach kurzer pause und etwas reden, ging es zu runde 2. da hat sie mich in der missio wieder rangenommen und mein gerät mit der hand dabei bearbeitet, bis wir beide dann etwa zeitgleich geokmmen sind. also ging es dann noch in die dusche zum abwasch, anziehen und abschied nehmen. ich muss sagen die stunde hat sich alle mal gelohnt, haben die zeit auch voll genutzt ohne zeitdruck oder ständiges auf die uhr schauen. die bilder stimmen überein und höflich ist sie auch. damit kann ich eine ganz klare empfehlung geben. würde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (30.04.2023)
Lädt...
X