Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXA - what else!

    Hi!

    Möchte Euch an dieser Stelle gerne ein wenig vom Besuch bei und in Alexa erzählen...
    Die Bilder werden ihr nur "bedingt" gerecht, denn wenn sie direkt vor Dir steht, und Dich mit diesem herzlichen Lächeln begrüßt, wirst Du wissen weshalb ich das in Anführungszeichen gesetzt habe. Sie sieht in natura noch viel schöner aus, und mit diesem Lachen könnte sie definitiv in wenigen Stunden die gesamte Antarktis abtauen...
    Nach einem Small-Talk mit Absprache bezüglich Service - Kommunikation in englisch und deutsch durchaus möglich, aber zum Reden ist man ohnehin nicht da - ging es dann zur Praxis auf die Spielwiese! Sie hat einen bezaubernden, schlanken Body, und eine samtweiche Haut. Besonders haben es mir die Tattoos von ihr angetan, da ich selbst mehrere am Körper trage.
    Ein absolutes Muss ist es von ihrer komplett glatten Blüte zu probieren, und wenn ihr es richtig anstellt wird innerhalb kurzer Zeit der süße Nektar fließen, sprich zwischen den Schenkeln eine Luftfeuchte wie in einem Aquarium herrschen.
    Erster Positionswechsel in 69 weiter die Knospe bearbeitet, während sie gekonnt den Gummi mit dem Mund aufgezogen, und den Zylinder gefühlvoll und ohne viel Hilfe der Hände mit ihren Lippen auf maximale Länge geblasen hat. Jetzt wollte ich dann wissen, wie gut sie im Sattel sitzt, einmal kurz gewendet, und rein ins Vergnügen. Der Rhythmus passt das Tempo steigt, und nach kurzer Zeit war ich bei der Zwischenzeit angekommen. Gemütlich auszucken lassen, und dann brauchte ich erstmal eine kurze Erfrischung sowie eine Zigarette!
    Nach einem Elixier aus rotem Stier und Nikotin, ließ ich mich dann in Bauchlage am Bett nieder, um eine wohltuende Massage mit Öl zu genießen. Alexa hat wirklich ein Gespür dafür, mal sanfter dann etwas fester - eine gekonnte Mischung, natürlich revanchierte ich mich umgekehrt auch bei ihr, und es schien ihr sehr zu gefallen.
    Fit und mit frischer Energie ausgestattet ging es dann in die zweite Runde, diesmal waren Finger bzw. Hand im Einsatz um die Betriebstemperatur auf beiden Seien zu erreichen. Gummi drüber, und in der Missio zum gerechten Unentschieden von 2:2 abgeschlossen.
    War eine absolut schöne Zeit, und eine Wiederholung ist garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.07.2022)
Lädt...
X