Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Nana- Top Service
Hafenstr. 1
56575 Weißenthurm
0152-19393647
  • 32 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,
schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nana- Top Service

    Bin heute bei Nana gewesen. Da ich leider verkehrsbedingt 15 min zu spät war hatte Nana schon einen anderen Kunden angenommen und teilte mir dies über die Türsprechanlage mit und bat mich in 20 min wieder zu kommen. Ich war zugegebenermaßen etwas enttäuscht aber es war ja mein Problem und ich konnte sie ja verstehen weil Business ist halt Business. War eigentlich schon in Richtung Heimat als Sie mich anrief und fragte ob ich jetzt zu ihr kommen möchte. Sie war sehr lieb am Telefon und so entschied ich mich umzudrehen. Ich kann im Nachhinein nur sagen das ich es auf keinen Fall bereut habe. Sie ist eine sehr liebe , warmherzige Person, ist unterhaltsam und ist sehr um das Wohl ihres Kunden bemüht. Dusche vorher und nachher sowie Getränke inklusive. Sie ist hübsch , hat eine sehr schöne weibliche Figur , ihr Französisch ist exzellent , Sie mag es verwöhnt zu werden und wird dabei sehr feucht. Man merkt das sie ihren Job gewissenhaft macht und ihre Kunden zufrieden stellen möchte. Ich kann sie definitiv nur empfehlen. Endlich mal wieder ein sehr schönes Erlebnis im Pay6. Sie selbst und die Wohnung ist gepflegt und sauber...und sie schmeckt soooo lecker...also nicht die Wohnung . Bezahlt habe ich 130€/Std...definitiv gerechtfertigt für ihre Leistung. Ich werde Sie nochmals besuchen und die Zeit mit ihr genießen solange sie noch vor Ort ist. Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut...sie gibt es zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (31.08.2022), Lugouw (31.08.2022), Funcore (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022)
Lädt...
X