Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Happyland Bendorf - made me happy 😊

    Nachdem zum Happyland in Bendorf hier nicht viel und zur dort tätigen Vanessa gar nichts zu finden ist, muss ich da mal Abhilfe schaffen.

    Nach monatelanger Abstinenz war mal wieder nackte Haut angesagt.

    Bei der Suche unter ladies.de habe ich dann die kleine Vanessa in Bendorf gefunden.

    Terminvereinbarung:
    Im Happyland angerufen war direkt Vanessa am Telefon, gut zu verstehen und ich habe für kurz drauf nen Termin ausgemacht.

    Location und Begrüßung:
    Wie hier bereits in einem anderen Bericht beschrieben ist die Location alles andere als anonym. Das Haus befindet sich im alten Ortskern von Bendorf Sayn, also mitten im Wohngebiet am Anfang einer kleinen Sackgasse. Parkplätze gibt es in dem Gebiet nicht viele, hatte aber Glück. Sicherlich weiß die Nachbarschaft, wo die Männer da rein gehen, da mich hier niemand kennt war das aber egal. Parkplätze gibt es in dem Gebiet nicht viele, hatte aber Glück.
    Auch das Haus ist dementsprechend alt, so weit ich es beurteilen kann war aber alles sauber.
    Drinnen wurde ich herzlich von Vanessa in heißen Dessous begrüßt und nach dem Finanziellen (80430) gings erstmal in die Dusche.

    Der eigentliche Spaß:
    Zurück vom Duschen hatte Vanessa nur noch ein Seidenjäckchen an, das sie aber schnell fallen ließ. Nun konnte ich sie mal richtig anschauen. Vanessa ist ein süßes kleines knackiges Thai-Mädel Mitte 20, die Bilder geben sie sehr gut wieder, sind also nicht wie so oft geschönt! Auch Größe, Oberweite und KF stimmen auffallend mit der Realität überein.
    Vor allem positiv ist aber ihre offene und freundliche Art hervorzuheben.
    Los ging es in Bauchlage (da Massage und mehr gebucht) mit einer kleinen Thaimassage, bei der sie aber bald ihre kleinen festen Brüste und ihren ganzen Körper mit einsetzte.
    Nach dem Umdrehen noch kurz die Vorderseite massiert ging es mit dem gefühlvollen oralen Verwöhnen meiner Brustwarzen weiter.
    Aufgummiert ging es in die 69er Position, in der sie meinen mittlerweile großen Kleinen bespaßte, während ich den perfekten Einblick und mehr genießen konnte.

    Kurz drauf saß sie dann aber auch schon drauf (sie ist schön eng) und es ging los.
    Viel zu schnell (wie gesagt: lange Abstinenz 😜) kam ich dann aber schon zum Ende....

    Nach der obligatorischen Säuberung waren noch ein paar Minuten übrig, die sie - für sie offenbar selbstverständlich - dafür nutzte, die Massage vom Anfang zu beenden.

    Der Abschluss:
    Danach nochmal kurz unter die Dusche, ein bisschen Smalltalk und anschließend verabschiedete mich Vanessa in ihrer wirklich lieben und freundlichen Art.

    Alles in allem eine entspannende gute halbe Stunde mit großer Wiederholungsgefahr.


    ​​​​​
    Zuletzt geändert von Massagen-Lover; 13.09.2022, 22:05. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (05.08.2023), bueno-cabron (16.09.2022), Angerfist (14.09.2022), saschalove (13.09.2022), Sadepe (13.09.2022)

    #2
    Es gibt noch positive Berichte von ihr:

    http://*****************************...d.php?t=319074

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massagen-Lover (13.09.2022)
    Lädt...
    X