Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Po Queen Sindy - nur in Augenschein genommen

    Guten Tag,

    vorab: ich war da, bin aber gleich wieder umgekehrt.

    Anfang der Woche hab ich sie telefonisch erreicht um xx:30 und nach einem Besuch in 5 Minuten gefragt (für eine halbe Stunde). Ich könne kommen, kein Problem, sie ist frei.

    Das Haus liegt schön präsent an einer Haupteinfallsstraße, also reger Auto- aber auch Fußgängerverkehr. Man klingelt direkt neben einem Fliesengeschäft (es gibt 6 Klingeln, Fliesengeschäft und wohl auch Privatwohnungen inbegriffen). Wer also diskret dort hin gehen möchte, wird es maximal abends schaffen.
    Es geht in einen Hinterhof herein, der schon einigermaßen zugemüllt aussieht, sorry, wer schon mal da war, kann das gerne bestätigen.
    Dann geht es einen separaten Eingang in einem auch zugestellten Treppenhaus hoch. Alles sehr altbacken. Sie steht an der Tür und ich gebe mich als ihr Termin zu erkennen. Leider empfing mich gleichzeitig auch ein starker Rauchgeruch, der aus dem Flur von drinnen kam. Ich habe nicht alles gesehen, es erinnert aber an eine normale Wohnung mit Zimmern und einem Bad, dass sich wohl zu dem Zeitpunkt 3 Damen teilen, zumindest gab es 3 Anzeigen an dieser Adresse.

    Sie führte mich in das erste Zimmer, dass recht ordentlich aussah, sehr positiv.

    Zu ihr kann ich nicht so viel sagen, sie war komplett in Straßenklamotten. Bei den 160cm bin ich mir auch nicht sicher, sie kam mir viel kleiner vor. Ihr Aussehen passt aber, soweit ich es eben erkennen konnte. Beim Alter würde ich aber schon eher zur 3 vorne tendieren.

    Ihren Service hat sie leider in Laufhaus-Manier runtergerattert:
    "Blasen, ficken, anfassen" (den Satz kenne ich nur aus meinen frühen Jahren im BHV in den dortigen Laufhäusern). "Alles mit Kondom" kam noch hinterher geschossen. Av erwähnte sie nicht, ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

    Inzwischen war die Zeit ca. xx:38 (um xx:40 habe ich kurz drauf auf die Uhr geschaut), ob ich denn bleiben möchte, da sie zur nächsten vollen Stunde einen Termin habe.

    Ich folgere also daraus, ich hätte eine halbe Stunde (80 Euro waren aufgerufen) in 20 Minuten erleben dürfen mit 2x duschen dabei oder sie hätte ihren Nachfolgetermin nicht rechtzeitig annehmen können.

    Kurzum, es waren mir zu viele Fragezeichen dabei und das Bauchgefühl hatte schon beim Eintreten gesagt "Machet nicht!".

    Die Verabschiedung beiderseits war freundlich.

    Ich für meinen Teil werde wegen der Diskretion, des Nikotingeruchs und dem allgemeinen Eindruck dort nicht mehr aufschlagen.

    Seid gegrüßt
    HuT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    66Torsten (18.04.2023), piet (16.04.2023), mr_n1ceguy (14.04.2023)
Lädt...
X