Heute habe ich mir wieder mal was gutes gekönnt und durfte eine Stunde mit Erika verbringen 🤗
Erika ist eine junge nette und grazile Ladye mit einer top Figur!!!
Wer super schranke Frauen mit einem kleinen Busen Größe A mag, der ist bei Erika in besten Händen 😊
Sie begrüßt mich ganz entspannt und freundlich mit einem Zungenkuss 😘
Nun ich kenne Erika noch aus ihrer Zeit in Wiesbaden. Hatte sie da schon des öfteren besucht und wurde nie enttäusenttäuscht!
Im Gegenteil, eine Stunde mit Erika ist wie ein Kurzurlaub und mega entspannend!!!
Insbesondere wenn man für 50 Euro blasen mit bucht. Sie hat es einfach drauf
und sie ist jeden Euro wert! Ich lasse mich besonders gerne von ihr in der 69 Stellung verwöhnen und verwöhne auch sie dabei.
Habe schon rausgefunden, das sie es total mag geleckt zu werden! Nach einer gewissen Einstimmungsfase geht sie total mit!!
Im Anschluss ging es in die Reiterstellung.
Da sie zur Zeit mit ihrem Fußgelenk ein kleine beeinträchtigt hat, ging der Ritt nicht sehr lange. Dafür aber ging es umso länger in der Doggiestellung.
Natürlich durft zum Abschluss die Missionarstellung nicht fehlen wo wir beide unseren Höhepunkt ziemlich gleichzeitig fanden.
Sie schafft mit echtem GF. Sex mich immer wieder zu beistern. Die 150 für 60 mit dem extra dann 200 ist nicht wirklich billig, aber Erika ist absolut jeden Cent wert.
Abgesehen davon, das ein Kurzurlaub treuer und meist nicht so entspannt ist!!
Das Arbeitszimmer ist okay, das Bad war sauber. Die Räumlichkeiten könnten zwar eine kleine Auffrischung vertragen, aber ich war ja wegen Erika da, die auch diesmal mich nicht enttäuschte!!!
Seid nett zu Erika und sie wird es euch mit freundlichen und super Service zurückzahlen! Eine sexy Ladie mit noch echt gut Service!!!
Erika muss man einfach mal erlebt haben!!!
Achtung: "Es besteht 99%tige Wiederholungs und sehr hohe Suchtgefahr!!"
Liebe Grüße von Horus
Erika ist eine junge nette und grazile Ladye mit einer top Figur!!!
Wer super schranke Frauen mit einem kleinen Busen Größe A mag, der ist bei Erika in besten Händen 😊
Sie begrüßt mich ganz entspannt und freundlich mit einem Zungenkuss 😘
Nun ich kenne Erika noch aus ihrer Zeit in Wiesbaden. Hatte sie da schon des öfteren besucht und wurde nie enttäusenttäuscht!
Im Gegenteil, eine Stunde mit Erika ist wie ein Kurzurlaub und mega entspannend!!!
Insbesondere wenn man für 50 Euro blasen mit bucht. Sie hat es einfach drauf
und sie ist jeden Euro wert! Ich lasse mich besonders gerne von ihr in der 69 Stellung verwöhnen und verwöhne auch sie dabei.Habe schon rausgefunden, das sie es total mag geleckt zu werden! Nach einer gewissen Einstimmungsfase geht sie total mit!!
Im Anschluss ging es in die Reiterstellung.
Da sie zur Zeit mit ihrem Fußgelenk ein kleine beeinträchtigt hat, ging der Ritt nicht sehr lange. Dafür aber ging es umso länger in der Doggiestellung.
Natürlich durft zum Abschluss die Missionarstellung nicht fehlen wo wir beide unseren Höhepunkt ziemlich gleichzeitig fanden.
Sie schafft mit echtem GF. Sex mich immer wieder zu beistern. Die 150 für 60 mit dem extra dann 200 ist nicht wirklich billig, aber Erika ist absolut jeden Cent wert.
Abgesehen davon, das ein Kurzurlaub treuer und meist nicht so entspannt ist!!
Das Arbeitszimmer ist okay, das Bad war sauber. Die Räumlichkeiten könnten zwar eine kleine Auffrischung vertragen, aber ich war ja wegen Erika da, die auch diesmal mich nicht enttäuschte!!!
Seid nett zu Erika und sie wird es euch mit freundlichen und super Service zurückzahlen! Eine sexy Ladie mit noch echt gut Service!!!
Erika muss man einfach mal erlebt haben!!!
Achtung: "Es besteht 99%tige Wiederholungs und sehr hohe Suchtgefahr!!"
Liebe Grüße von Horus

Kommentar