Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena 100 % Original Bilder

    Hallo zusammen, war heute bei Serena in Worms. Die Bilder stimmen wirklich 100 Prozent. Ich würde sie fast im skinny Bereich ansiedeln. Wer auf große Brüste steht ist hier fehl am Platz.
    50 kg laut eigener Angabe. Sehr hübsches und freundliches Girl. Termin über WhatsApp war problemlos, sie spricht sehr gut deutsch. Meine Anfrage nach leichter Dominanz und Outfit Wunsch wurde gerne erfüllt. Pünktlich Vorort wurde die Tür geöffnet. Es wurde gleich etwas zu trinken angeboten und es kam kein Zeitdruck auf. Sie nimmt 100für30 und 150für60 Minuten. Ich habe mich erstmal für die 30 Minuten entschieden. Sie hat meine Wünsche sehr gut erfüllt, auch Fußerotik gefällt ihr sehr und genießt es. Nach 30 Minuten habe ich nach Verlängerung gefragt und sie nahm dann die 50 Euro für die volle Stunde, was ich super fair fand. Ich werde sie jedenfalls diese Woche nochmal besuchen, ist bis Samstag da. Zum normalen Verkehr kann ich leider nichts sagen, aber das kennt ihr ja von mir. 100% Bilder 100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.11.2023), FrankA (06.07.2023), Gast1 (05.07.2023), bueno-cabron (04.07.2023), egglo85 (04.07.2023), boersen (04.07.2023), Däne15 (04.07.2023), robinho (04.07.2023), Kemptener (03.07.2023)
Lädt...
X