Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika keine Empfehlung



    Ich war gestern bei der besagten Dame.
    Der Kontakt über WhatsApp war problemlos sie bot 60430 und 100460 an
    Ich mach mit ihr 70430 mit extra.
    Zu der ausgemachten Zeit habe ich mich bei ihr gemeldet dann bekam ich von ihr Etage und Zimmer noch mal mitgeteilt und begab mich dorthin.
    Als die Tür aufging standen zwei Frauen da die eine etwas größere korpulente ca Mitte bis Ende 20 was wohl die Vermittlerin war sie sprach mit der vermeintlichen Monika auf ihrer Sprache was ausgemacht war und verließ das Zimmer.

    Das Zimmer war eine billige Absteige mit zwei Betten ohne Bezug , Unterlage oder sonstiges sondern nur die bereits versaute bettdecke lag drauf.
    Die vermeintliche Monika war natürlich nicht die von den Bildern die Dame die vor mir stand hatte wesentlich mehr Kilos war nicht tätowiert und hatte einen großen Bauch.
    Ich bemerkte schnell bei ihr das sie komisch drauf war zurückhaltend und es sah nicht so aus als wenn sie es gerne machen würde.

    Also ausgezogen dann sagte ich zu ihr ich gehe mich waschen. Das Badezimmer war Katastrophe keine Handtücher oder sonstige Sachen für die Reinigung vorhanden also den Freund kurz gewaschen und dann wieder rüber zu ihr.
    Zwischenzeitlich hatte sie das Rollo runtergelassen so dass der Raum komplett abgedunkelt war . Sie setzte sich teilnahmslos neben mir auf das Bett von ihr er Seite aus machte sie keine Ansätze irgendetwas machen.

    Also fing ich an sie zu lecken was auch nicht aus Lust von ihrer Seite aus geschah ich hatte den Eindruck sie lässt es über sich ergehen aber es machte den Eindruck dass sie es machen muss.

    Dann forderte ich sie auf zum blasen was sie nicht verstand oder nicht verstehen wollte, sie sprach kein Brocken Deutsch das Blasen war mehr gewixxe wie alles andere. Ich brach das ganze nach kurzer Zeit ab und wollte sie dann in der Mission nehmen ich hatte noch nicht mal im Ansatz meinen in ihr da fängt sie gleich an wahrscheinlich auf rumänisch zu sagen zu groß mare.

    Da das ganze mit Unlust und wahrscheinlich mit Zwang von ihrer Seite aus geschah wurde es mir zu blöd und ich brach alles ab zog mich an und fordert mein Geld zurück.

    Daraufhin zog sie sich an ging zur Tür und rief ihre Vermittlerin, diese kam nach kurzer Zeit und wollte mir dann sagen ich hätte irgendwas zu schnell gemacht was mit Sicherheit nicht so ist ich habe die Unsicherheit von Anfang an gespürt und nicht dementsprechend auf sie eingestellt.

    Na eine Diskussion mit ihr gab sie mir letztendlich 20 € zurück und ich ging.

    Bitte passt auf was da abgeht ist eine ganz miese Abzocke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2023, 17:46. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hduser (12.08.2023), Meenzer42 (12.08.2023)
Lädt...
X