Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimi - schön abgefertigt. Meine teuersten 10 min

    Ich war heute (leider) bei ihr.
    Der Termin kam sehr spontan zustande – ich war gerade (zu Fuß) in der Gegend (Trier-Ost) und hatte Bares dabei. Ladies - nur Aimi in der Reichweite.

    Nicht viel recherchiert – dachte mir, schaust sie dir mal an und dann entscheidest du.

    WA angefragt – „in 30 min. bitte“. Gut. 15 min später – „kannst auch früher kommen, bin frei.“
    Mhm, komisch.

    Herein in die Stube – dasselbe Appartement wie bei der Jola. Wurde weitergereicht…
    Die Dame (Chinesin ü30) hat natürlich nichts mit den Anzeigebilder zu tun, das habe ich aber auch so erwartet.
    Schlank, etwas grobe Gesichtszüge aber ok.

    Hat mich sehr freundlich und lächelnd empfangen. Spricht etwas deutsch.

    Gut, ich bleibe. Da wusste ich noch nicht wie kurz es sein wird.


    100/30. Dusche. Sie sitzt schon nackt auf dem Bett, mit dem Rücken zu mir und tippt was ins Handy.
    Versuche sie zu umarmen – sie zeigt mir auf das Bett (kichernd). Hinlegen, verstand ich. Ok.
    Blasen – sehr kurz und schon kam:

    - "Ficken“.
    Gut, Blasen ist ehe nix. Sie auf den Rücken – spiele etwas mit der Möse und schon wieder
    - „Jetzt Ficken!“

    Missio – da war sie wirklich so frech noch ab und zu ins danebenliegende Handy zu schauen. Kichernd dabei
    - „Fertig?“

    Da wusste ich worauf es hinaus läuft – Dödel raus, Gummi runter und ihr auf den Bauch geschossen. Fertig.

    Sie mir ein paar Tücher zur Reinigung gereicht, aufgestanden
    - „Dusche?“
    Zusammen ins Bad – sie unter die Dusche und mir mit dem Finger auf das Waschbecken gezeigt. Wieder kichernd. Zum Totlachen.

    Alles klar. Habe auch gar nicht nach Massage oder ähnlichem gefragt – in die Hose und raus auf die Straße. 10 min. Minus 100 €. Toll.
    So heftig wurde ich schon lange nicht mehr abge“fertig“t.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.10.2023)

    #2
    @Kashalot

    Vielen Dank für Deinen Bericht. Auch wenn er sehr negativ ausgefallen ist. Ich wollte mich gerade um den Bilderservice kümmern, aber die Anzeige ist schon wieder weg.

    Scheinbar hast Du in letzter Zeit nicht so viel Glück bei asiatischen Dienstleistungen. Das geht leider nicht nur Dir so…

    Auch wenn ich sehr auf Lotusblumen stehe, so habe ich mich schon vor einiger Zeit umorientiert. Die Ladies werden immer älter, junger Nachwuchs kaum noch in Sicht.

    Im speziellen die Thais suchen das Geld mittlerweile eher in Dubai oder Singapur. Und der einst gute Service findet man nur noch vereinzelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Krapao Beitrag anzeigen
      Ich wollte mich gerade um den Bilderservice kümmern, aber die Anzeige ist schon wieder weg.
      Was für einen Bilderservice?

      Kommentar


        #4
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

        Was für einen Bilderservice?
        Ooops…. falsches Forum.
        Ich möchte um Nachsicht bitten.
        Es war noch recht früh am Morgen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Krapao Beitrag anzeigen

          Auch wenn ich sehr auf Lotusblumen stehe, so habe ich mich schon vor einiger Zeit umorientiert. Die Ladies werden immer älter, junger Nachwuchs kaum noch in Sicht.
          Im speziellen die Thais suchen das Geld mittlerweile eher in Dubai oder Singapur. Und der einst gute Service findet man nur noch vereinzelt.
          Ja, ist wohl wahr, fast alle Asiatinnen sind hier ü40. Außer manchmal bei den ChinaMassagen - aber da ist ja ein anderer Service.
          Wirklich schade. Ob überall Mangel an jungem Asia Nachschub herrscht oder nur in dem vom Gott vergessenen Trier?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Krapao (09.10.2023)

            #6
            Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
            Ich war heute (leider) bei ihr.
            Der Termin kam sehr spontan zustande – ich war gerade (zu Fuß) in der Gegend (Trier-Ost) und hatte Bares dabei. Ladies - nur Aimi in der Reichweite.

            Nicht viel recherchiert – dachte mir, schaust sie dir mal an und dann entscheidest du.

            WA angefragt – „in 30 min. bitte“. Gut. 15 min später – „kannst auch früher kommen, bin frei.“
            Mhm, komisch.

            Herein in die Stube – dasselbe Appartement wie bei der Jola. Wurde weitergereicht…
            Die Dame (Chinesin ü30) hat natürlich nichts mit den Anzeigebilder zu tun, das habe ich aber auch so erwartet.
            Schlank, etwas grobe Gesichtszüge aber ok.

            Hat mich sehr freundlich und lächelnd empfangen. Spricht etwas deutsch.

            Gut, ich bleibe. Da wusste ich noch nicht wie kurz es sein wird.


            100/30. Dusche. Sie sitzt schon nackt auf dem Bett, mit dem Rücken zu mir und tippt was ins Handy.
            Versuche sie zu umarmen – sie zeigt mir auf das Bett (kichernd). Hinlegen, verstand ich. Ok.
            Blasen – sehr kurz und schon kam:

            - "Ficken“.
            Gut, Blasen ist ehe nix. Sie auf den Rücken – spiele etwas mit der Möse und schon wieder
            - „Jetzt Ficken!“

            Missio – da war sie wirklich so frech noch ab und zu ins danebenliegende Handy zu schauen. Kichernd dabei
            - „Fertig?“

            Da wusste ich worauf es hinaus läuft – Dödel raus, Gummi runter und ihr auf den Bauch geschossen. Fertig.

            Sie mir ein paar Tücher zur Reinigung gereicht, aufgestanden
            - „Dusche?“
            Zusammen ins Bad – sie unter die Dusche und mir mit dem Finger auf das Waschbecken gezeigt. Wieder kichernd. Zum Totlachen.

            Alles klar. Habe auch gar nicht nach Massage oder ähnlichem gefragt – in die Hose und raus auf die Straße. 10 min. Minus 100 €. Toll.
            So heftig wurde ich schon lange nicht mehr abge“fertig“t.
            der Herr verteilt gerne Fake Berichte achtung!!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen Nico aka Anna. Bitte fair bleiben 🤨.
              Sofern Du Aimi nicht kennst, kannst Du Dir auch kein Urteil bilden.
              Den Beef mit Kashalot kannst Du gerne per PN austragen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kashalot (10.11.2023)
              Lädt...
              X