Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha - Neu in Kirn! Nur kurze Zeit

    Hallo Community,

    ich würde gerne einen Bericht über dieses wundervolle Mädchen schreiben. Eigentlich bin ich normalerweise in NRW tätig, aber aus einem Zufall heraus befand ich mich letzte Woche in Birkenfeld. Da ich viel freie Zeit hatte, beschloss ich, zu sehen, was in der Nähe unserer gemeinsamen Interessen ist. Dascha hat meine Aufmerksamkeit erregt, und obwohl es noch etwa 30 km zu fahren gab, beschloss ich, das Risiko einzugehen. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos, wir haben die Preise besprochen, und dann bin ich losgefahren. Und, wie man so sagt, habe ich es nicht bereut!

    An der Tür wurde mir von einem so hübschen Mädchen geöffnet, dass ich ehrlich gesagt nicht einmal erwartet hatte. Die Fotos mögen passen, aber im wirklichen Leben ist sie noch bezaubernder. Sie lächelte freundlich, und ich wusste sofort, dass das Eis gebrochen war. Wir haben die Dienstleistungen und den Preis noch einmal kurz besprochen. Trotz des angenehmen Eindrucks habe ich nur 304100 + ZK(20) genommen. Ich ging ins Badezimmer, um mich kurz aufzufrischen, und kehrte dann ins Zimmer zurück.

    Wir begannen mit Küssen im Stehen. Dann sind wir sanft ins Bett gewechselt. Und hier geschah eine Verwandlung. Ich hätte nie gedacht, dass in einem so süßen Mädchen ein echter Teufel stecken könnte. Ihr Blasenkonzert war wirklich großartig! Auf meine Bitte haben wir uns zu 69 bewegt. Es war schon etwas feucht, der Geschmack ist neutral, geruchlos. Sie ließ verlauten, dass ihr gefällt, was ich tue, aber es gab keine Übertreibungen. Dann kam die Klassik (Doggy, Missio). Aber all das geschah mit so einer Zärtlichkeit und zugleich mit so viel Feuer, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Dann hat sie alles aufgeräumt, und AST.

    Ich muss gleich sagen, ihr Deutsch ist nicht so gut, aber wir haben auf Russisch gesprochen.

    Fazit: eine angenehme und nette junge Frau, die definitiv weiß, was sie tut. Wenn ich in der Nähe leben würde, wäre ich Stammkunde))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomTom66 (17.10.2023), dopamine (12.10.2023), Pussyhunter69 (11.10.2023)
Lädt...
X