Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe (Angie Girl's) - nicht überragend

    Guten Abend,

    ich bin relativ neu hier im Forum, obwohl ich die Ladies Webseite doch schon länger nutze.

    Also jetzt zu meinem Bericht:

    ich war gestern mal wieder bei Angie Girl's in Neustadt/Lachen-Speyerdorf, im Alten Schemel 104a (bis vor kurzem noch 37a). Eine Adresse wo ich schon öfters in den letzten Monaten war und auch eigentlich gerne immer wieder hin gehe (zu diversen SDL). Deshalb werden bestimmt in Zukunft noch einige Berichte von mir hier kommen - natürlich auch in anderen Locations.

    Ich hatte mich zuvor via WA für Chloe und für 30470 entschieden (es ist aktuell dort auch 60490 als Angebot möglich), allerdings hatte ich nur kurz Zeit. Ausserdem habe ich Chloe zum erstenmal besucht und da würde ich nie mehr als halbe Stunde buchen (ggf. mit Option auf Verlängerung).

    Bei der neuen Adresse wird man von einer der Hausdamen empfangen und in einem Seperaten Zimmer wartet man(n) dann auf die Dame für die man sich entschieden hat., bzw. kann dann dort sich auch eine Dame auswählen.

    Chloe kam nach ca. 3 Min mich abholen um dann in ein anderes Zimmer mit mir zu gehen. Getränk 🥤 und Dusche 🚿 angeboten (da ich immer frisch geduscht zu einer SDL fahre, habe ich nur das Getränk angenommen). Bezahlung und dann hat sie das Zimmer nochmal kurz verlassen um 3 oder 4 min später wieder zu mir zurück zukommen.

    Chloe ist größer als auf den Bildern der Anzeig zu erkennen. Ich finde auch das die Bilder eher unvorteilhaft bei ihr sind (was ja eigentlicheher selten vor kommt 🙃), sie sieht in echt besser aus - subjektiv gesehen 😉.
    Ihr Deutsch ist sehr schlecht man muss alles mehrfach erklären. Englisch ist auch nicht viel besser. 😬 Zum Glück macht die Termin Planung jemand anderes ...
    Sie hat eine gute Figur 🚶‍♀️‍➡️(schöne Tallie, zarte Haut, ...), die künstlichen Wimppern tragen zu sehr auf und würde sie besser weg lassen. Sie hat aber für Ihr Alter schon sehr hängende Tittis, aber dennoch nicht hässlich (auch wenn ich eher auf kleine Knackbrüste stehe) 👀.

    Dann rauf aufs Bett 🛏, dort hat sie dann auch meinen Prinz Albert Pircing ⭕️ wahr genommen und der hat sie sichtlich ersteinmal etwas gestört. Sie hat mit dem BJ 👄 angefangen (es war okay, aber keine Glanzleistung). Dann nach ⌚️ 2-3 Min habe ich sie auf die Seite gedreht, angefangen ihre Brüsten zu liebkosen (bei Ihr im Service waren keine ZK inbegriffen) um mich dann von dort zu ihrer Liebesgrotte vorzuarbeiten. Sie schmeckt neutral und lässt sich schön lecken 👅, ihr stöhnen war anfangs sehr künstlich, doch dann merkte man dass es ihr doch schon gefallen hat. Figern ☝️ war nur aussen möglich. Nach ⌚️ 6-7 min lecken hab ich in die 69 gewechselt, dabei meinte sie: " Aber keine Sex wegen die Piercing". Ich dachte ich höre nicht richtig ... ich habe ihr dann gesagt, dass es noch nie ein Problem war hier in diesem Haus (was allerdings auf Grund ihrer Sprachkenntnisse, etwas schwieriger war, worauf hin sie dann so nach ⌚️ 3-4 Min mit viel Flutschie in die Misio mit mir gegangen ist. Als ich dann in Ihrer Muschie drin war, war es für sie okay und ich konnte auch gut fest und tief zu stoßen 😁. Allerdings war es nicht sehr mit Elan Ihrerseits. Deshalb dann nach ⌚️ 2-3 Min ab in die Doggy 🐩 Stellung (auch hier ist sie nicht sonderlicharg mitgegangen), sie hat dann versucht mit der Hand an den Eiern 🥚 dafür zu sorgen dass ich schneller komme, was ihr bei mir allerdings nicht viel gebracht hat. Nach ca. ⌚️ 5 min habe ich dann abgeschossen.
    Sie hat mir dann schönen mein bestes Stück sauber ✨️ gemacht und gefragt ob ich eine Massage 👐 möchte. Naja Massage, etwas streicheln auf dem Rücken und ein bißchen Nacken kneten.
    Danach nochmal die Dusche 🚿 angeboten bekommen aber dankend abgelehnt (ich dusche lieber zu Hause 😎).

    Bewertung:

    Aussehen: 7/10
    Freundlichkeit: 9/10
    Sprachkenntnisse:
    - Deutsch: 1/10
    - Englisch: 1/10
    BJ: 5/10
    GV: 4/10
    Wiederholungsfaktor: 0%


    Ich hoffe mit diesem Bericht meinen Mitstechern weitergeholfen zu haben.

    Bis bald
    DJ_Neo
    💿
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.12.2023, 09:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.12.2023)

    #2
    Mein lieber ..... was für ein Mädel

    hatte heute einen Termin bei ihr und habe es nicht bereut .. die bilder werden ihr überhaupt nicht gerecht sie ist um weiten hübscher mit einem sehr teuflichen blick wenn sie mund voll hat bei franz... küssen tut sie auch recht gut und halt beim vögeln gut dagegen ..Auf jeden Fall eine gute wahl ... da sie sehr nett und sympathisch ist

    Kommentar


      #3
      Siehe gerade das es schon einen Bericht über sie gibt ...

      So komplett kann ich das nicht bestätigen von meinem Vorredner..

      Ja die brüste hängen etwas und sind ziemlich weich.. aber trotzdem recht nett anzusehen..

      Massage hatte ich keine da komplett die 1 Stunde gevögelt mit ihr ..

      Aussehen gebe ich ihr eine 11von 10
      Sprache 7von 10
      freundlichkeit 10von 10
      Franz... 8von10
      Zungenküsse 8von 10

      Zudem schmeckt sie sehr gut und ist tip top gepflegt...

      Wiederholung 100% aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache sagte der Affe als er die seife Frist ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.02.2024)

        #4
        DJNeo sagt keine ZK im Service, langerstengel lobt die ZK. War das dann ein Extra und was kostet das?

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht sagen ob sie sonst etwas extra verlangt für ZK ... mich hatte sie am Hals geküsst und dadurch ist es einfach dazu gekommen das wir bei ZK gelandet sind ohne das ich dafür extra zahlen musste .. aber kann auch wieder so eine Sympathie sache sein wo sie selbst entscheidet.. Ich für mich buche sie definitiv wieder da ich zufrieden gewesen bin mit ihrer Leistung und Art

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde,
            Termin mit Chloe ausgemacht und zum ersten Mal in der neuen Location aufgeschlagen. Gebucht war eine Stunde mit ZK und Gf6 für zur Zeit 90 Euro. Es hat eine Zeitlang gedauert bis Chloe ins Zimmer kam und ich hatte dein Eindruck, dass sie gerade verpeilt ist und keinen Bock hat. Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos der Anzeige, also bin ich geblieben. Gute und schlanke Figur. Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt. Danach auf die Spielwiese und es gab weder ZK noch GF6 wie ich es eigentlich von Daisy oder Zafira kenne. Leider sind die Beiden schon länger nicht mehr dort gewesen. Chloe ist sehr nett, vielleicht hatte sie heute auch einen schlechten Tag. Für mich war das einfach zu wenig und es wird wohl keine Wiederholung mit ihr geben.

            Es grüßt
            Juan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (13.02.2024)

              #7
              Ich kann nur sagen gib ihr eine zweite möglichkeit dich zu überzeugen du wirst es nicht bereuen ..jeder hat mal einen schei... Tag

              Kommentar


                #8
                War die Tage auch mal wieder dort.
                Nach der Vorstellungsrunde für Chloe entschieden und nicht bereut.
                Wie schon erwähnt in natura wesentlich hübscher als auf den Bildern und die Angaben stimmen. Servicetechnisch alles eingehalten und die fehlende Sprachkenntnis hat in keiner Hinsicht gestört.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (13.02.2024)

                  #9
                  Ich war heute bei Chloe. Als sie ins Zimmer kam habe ich gedacht das kann nicht sein 😍😍😍.
                  Sie ist so viel schöner als auf den Bildern. Groß, schlank, hübsches Gesicht, wunderschöner Po und natürliche Brüste, in einer Art wie ich es sehr mag. Sie war sehr freundlich und natürlich. Nach dem bezahlen (90€ für eine Stunde), kam die bestellte Cola und ich bin kurz duschen. Bevor sie mich verwöhnt hat habe ich sie mit Körperlotion vorne und hinten massiert.
                  Das hat sie sichtlich genossen. Dann war ich dran. Streicheln, blasen, Reiter, Missio und zum Abschluss Doggy. Durfte lange auszucken. Danach lagen wir noch im Bett und haben uns gegenseitig Fotos auf dem Smartphone gezeigt.
                  Das war wirklich klasse.
                  Leider fährt sie morgen schon wieder nach Hause.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JanoLeprechaun (18.02.2024), Angerfist (17.02.2024)
                  Lädt...
                  X