Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scharfe Girls im Salon d' Amour
An der Hofweide 6
67346 Speyer
EG Salon d'Amour
Zur Homepage
06232-8500166
Salon d' Amour

ACHTUNG - vom 31.12.-07.01. haben wir BETRIEBSFERIEN. Wir sind am dem 08.01. wieder für Euch da und wünschen Euch einen guten Rutsch !!!!

****

Willkommen!
Hier findest Du wöchentlich wechselnde, aufregend sexy
Girls (18+) antriffst. Sie sind da, um Dich liebevoll zärtlich
zu verwöhnen. Aber auch wenn Du auf härtere
Gangarten stehst, findest Du bei uns das Girl Deiner Träume.
Auch Badespaß im Whirlpool!

 
vom 25.12.-30.12. sind folgende Girls für Dich im Haus:

MILF TINA aus der Ukraine - von Mo.-Sa.
ELLEN aus der Ukraine - von Mo.-Sa.
KRISTINA aus der Ukraine - von Mo.-Sa.
KARINA aus Russland - von Mo.-Sa.

 
06232-8500166
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scharfe Girls im Salon d' Amour

    Guten Abend,
    ich war in Speyer im Salon d'Amour der Empfang war sehr freundlich von der Hausdame und wurde in eines der Zimmer gebeten. Es waren zwei Damen frei Tina und Karina .Tina kam zur Vorstellung nicht mal richtig in den Raum und das alter sah man ihr auch an und machte einen sehr unmotivierten Eindruck dann kam Karina das krasse Gegenteil freundlich nett und gut gelaunt die Bilder stimmen überein ein wenig Abweichung ist immer da.
    Ich entschied mich für Karina das finanzielle geklärt mit Extras Zk. franz. 69 Fingerspiele 45 min. 180€ ja die Extras haben ihren Preis bei Karina aber es lohnt sich sie ist mit sehr viel Gefühl bei der Sache
    Alles zusammengefasst schöne 45 Minuten die Kommunikation war auf Englisch kann sie aus meiner Sichtweise empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.12.2023)
Lädt...
X