Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Asia Team
Daimlerstr. 12
56070 Koblenz
Telefonnr. sind im Werbetext
0160-99193006
  • 38 Jahre 
  • 90C 
  • KF 40 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ling Ling 0152-17582385

Asiatische Traumfrau mit Top Maßen!

Dieses sexy L*der bringt einen unglaublichen
schlanken und heißen Körper mit sich.
Sieh zu, wie ihr Körper im Takt eures Liebesspiels bebt.
Umfasse ihren Körper und genieße den Anblick, wie sie mit leicht geöffnetem M*nd und geschlossenen Augen auf dir sitzt und deinen Hammer verwöhnt …
SO sieht ge*ler SEX aus !

Erlebe es selbst !




 
Eny 0152-07830719

FAST ALLES VON A-Y!!!!


Super-schlanke Anny zum Vernaschen - fast alles möglich!

Geiles rassige Asia-L*der!
frech t. vers.!

Ich bin die Mee mit einer superschlanken
Figur und einen kleinen knackigen Po...
Das sind aber nicht nur meine einzigen Attribute...
...wenn Du wissen willst, was ich sonst noch so zu bieten habe, dann besucht mich mal und lass Dich von mir in die Welt der Sinne entführen...!

Ich bin werde dich um den verstand bringen!
Wenn ich mit meiner Z*nge deinen Zauberst*b berührer,
wirst du nicht genug davon bekommen!

Egal, was du dir wünscht bei ihr bleibt fast kein
Wunsch unerfüllt!

Mein Service:
Massagen, Span. Franz. AV
NS, DS
umv…


………………………………………………..


* MASCHA * 0162-1582042

Die asiatische Schönheit hat einen
schlanken Traumkörper mit dem sie
Dich verwöhnen wird.
Fast keiner Deiner Wünsche wird offen bleiben.
Lass Dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen.

Komm und genieße diese exotische Lotusblüte!

*** Bitte vorher erst anrufen und einen Termin vereinbaren !! ***




 
Mee 0160-99193006

Die süße und verspielte Lady ist eine Liebesspezialistin der allerfeinsten Art. Sie verwöhnt Dich mit sinnlichen und erotischen Spielchen und gibt Dir fast alles was Du brauchst.

Lass Dich in eine Welt voller pulsierender Erotik ein.




 

Ganz neu in deiner Stadt




Nicha 01 5219709979

Lass Deinen Alltag hinter Dir und gönne Dir einfach einmal etwas Schönes. Genieße, entspanne und lass Dich fallen bei mir.

Meine Service:

Allg. Erotikmassage
Po - Massage
Thai- Massage
Intimmassagen
Handenstpannung
Ganzkörpermassage
Öl- Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Asia Team - Eny: Solide Performance

    Ich hatte heute ein wenig Zeit und wollte eigentlich zu Mee. Allerdings ging Eny ans Telefon und ich dachte mir "warum eigentlich nicht".
    Also hingefahren, wie an dieser Location gewöhnlich war die Dame, die mir öffnete, die deutlich ältere Version des Fotos. Ich schätze sie mal auf 50 Jahre +/-, wahrscheinlich aber eher +. Aber Figur noch gut in Schuss so dass ich die 150460 gezahlt habe.

    Getränk wurde angeboten, Waschung auch, danach auf´s Bett, wo mir Eny super einen geblasen hat, dass ich beinahe schon gekommen wäre. Ich also erstmal ihren Körper erforscht und sie dann ausgiebig geleckt. Danach gefickt, aber ich hatte echt Angst, dass ich in kürzester Zeit abspritzen müsste.
    Also Tempo raus und erstmal eine Massage bekommen. Die war zwar mehr ein Streicheln, aber durchaus angenehm. Keine Ahnung, was sie dann mit mir gemacht hat, aber auf einmal wurde die Massage höchst erregend und ich lag nur noch da und habe die Berührungen genossen.
    Zum Abschluss hat sie es mir dann mit dem Mund gemacht. Danach noch geduscht, nett verabschiedet und weitergefahren.

    Fazit: Optik ist halt nicht alles. Saubere Performance von Eny.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (07.03.2024), velatio (25.02.2024)
Lädt...
X