Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Mascha - BRANDNEU ZUM 1.MAL

    So, heute war ich Mal bei Mascha. Parkplätze waren direkt vorm Haus vorhanden, das etwas abgelegener liegt (am Ortsrand). Nachdem ich gestern telefonisch einen Termin verabredet habe, war ich dann heute pünktlich vor Ort. Mascha öffnet mir in sexy schwarzer Unterwäsche. Sie sieht etwas schlanker aus, als auf den Bildern, hat aber immer noch einen Hammer-Körper. In ihrem hübschen Gesicht sieht man, daß sie keine 30 mehr ist, aber immer noch eine sehr hübsche Frau. Ich konnte zuerst duschen und dann kam Mascha auch direkt so wie Gott sie schuf ins Zimmer. Was ein Anblick. Das Geld wurde schon vor der Dusche übergeben (150460). Wir gingen erst im stehen an, uns zu erkunden und dann ging es weiter auf dem Bett. Mascha bläst toll und läßt sich auch gerne selbst lecken und fingern, dabei schmeckt sie echt angenehm und vermittelt, wie auch beim Sex, den Eindruck, daß sie Spaß dabei hat. Sie küßt gerne und viel dabei. Beim Sex hält sie gut gegen. Sie ist eine sehr sympathische und hübsche Frau, die ich nur weiterempfehlen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (12.03.2024), der Blonde (11.03.2024), Just4FunSA (10.03.2024), cw76 (02.03.2024), Spiderman (01.03.2024), Tasso (01.03.2024), Mitchell (29.02.2024), velatio (29.02.2024), bueno-cabron (29.02.2024)
Lädt...
X