Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumzeit Massagen Lotos (Pirmasens)

    Hallo,
    ich hatte ja schon eine Vorahnung... darum habe ich gestern die Frage nach Erfahrungsberichten gepostet. Naja, dann sag ich mal, wie es heute bei mir war.

    Gefragt habe ich nach Body2Body mit HE. Der Preis von 60€ für eine halbe Stunde wurde mir genannt. Ok, Standardpreis.

    Die Dame war eine Rumänin, die ich auf Mitte 30 schätzen würde.

    Erster Punkt war dann schon mal, dass sie die Massage in Dessous ausführte. Bei Body2Body kenn ich das irgendwie anders...
    Sie hat dann nur etwas meinen Rücken mit Öl gestreichelt. Auf die Nachfrage, ob sie fester massieren könnte, meinte sie nur, dass ihr dazu die Kraft fehlt.
    Nach ca. einer Minute dachte ich mir, ich frag mal, ob ich noch umbuchen kann. Sie meinte dann OV und GV kosten extra! Und zwar 50€. Da dachte ich mir 110€ für 30 Minuten.. nee danke.
    Nach zwei weiteren Minuten streicheln meinte sie, ich soll mich doch umdrehen. (Das ging ja schnell)
    Sie fing dann an meinen Willy und die Kronjuwelen zu massieren. Das war insgesamt ganz ok.
    Ich dachte mir, ich genieße das mal und zögere den Orgasmus raus. Hab echt nicht eingesehen, dass ich nach 5 Minuten die Lokalität wieder verlasse, wenn ich doch 30 Minuten bezahlt habe.
    Nach 10 Minuten Massage im unteren Bereich hat sie dann angefangen zu stönen, dass sie nicht mehr kann und ob ich nicht kommen könnte...
    Na gut, dann habe ich es eben zugelassen und bin gekommen.

    Ich habe mich dann gesäubert, angezogen und bin raus.
    Sowohl sie alsauch ich waren sichtlich genervt.

    Die Nummer bestätigt bei mir wieder, ordentliche Massagen bekommt man nur bei Thais!





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (27.03.2024)
Lädt...
X