Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADDA
56564 Neuwied
0157-74544625
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.

Stehst Du auf niveauvolle, erotische Treffen, bei denen Du 100% abschalten und Dich nach allen Regeln der Kunst verw?hnen lassen kannst? Und dies mit einer sinnlichen, sehr einfühlsamen Lady, die es liebt, Dich zu verwohnen - Dann bist Du bei mir richtig
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADDA. Nett war es

    Die Tage hatte ich einen Termin über 1 Stunde bei adda.
    Kommunikation verlief einfach über WhatsApp. Jedoch hielt sie sich vor Ort nicht an die vereinbarte Uhrzeit und ließ mich 30 Minuten warten.
    Kostenpunkt war 130 e für diese Stunde. Die Zeit wurde inklusive dusche vorher und nachher eingehalten. Ihre Wohnung liegt leider Recht zentral in der Innenstadt. Diskretion Fehlanzeige. Das Bett hat seine besten Zeiten hinter sich. Modell billigste furzmolle aus dem Baumarkt.
    Nun zu ihr . Ist hat etwas mehr auf den Rippen als auf ihren Bildern . Was ihr aber steht. Sie ist deutlich attraktiver als auf den Bildern. Alter könnte stimmen.
    Nun ihr Service. Ich hatte keine Extras gebucht. ZK gab es keine. Fingern ist auch nicht erlaubt. BJ der besseren Sorte. Intensiv und lange. Ihr brüste sind super für BV. Es folgte ein dreistellungskampf. Den Druck ließ ich im doggy ab. Ihr Hintern ist schon schön. Es folgte eine gekonnte Massage. Und eine zweite Runde die der ersten relativ ähnelt.
    deutsch spricht sie gut.
    Eine Wiederholung plane ich mal ein. Aber nicht mehr in dieser Wohnung.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Constantine (17.04.2024), bueno-cabron (28.03.2024)
Lädt...
X