Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beliebt seit 1936 ...
Römerstr. 2a
67547 Worms
Zur Homepage
06241-24711
Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amüsement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900 qm Fläche herangewachsen.

In voll klimatisierten Räumen genießt man Wellness par excellence, kann saunieren und sich in vielen kleinen Relaxzonen erholen. Auch das Erotikkino, in dem die neusten Filme laufen, lädt zu erotischen Abenteuern ein. Hier gilt: sehen und gesehen werden. Sportereignisse werden in der Champagner-Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, übertragen. An der gut sortierten Bar des Clubs kann man neben diversen Spirituosen auch Sekt, Bier und Champagner genießen.
Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amüsement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900 qm Fläche herangewachsen.

In voll klimatisierten Räumen genießt man Wellness par excellence, kann saunieren und sich in vielen kleinen Relaxzonen erholen. Auch das Erotikkino, in dem die neusten Filme laufen, lädt zu erotischen Abenteuern ein. Hier gilt: sehen und gesehen werden. Sportereignisse werden in der Champagner-Lounge, in der das Rauchen erlaubt ist, übertragen. An der gut sortierten Bar des Clubs kann man neben diversen Spirituosen auch Sekt, Bier und Champagner genießen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    netter FKK Club

    Nachdem ich schon oft vom FKK Club Feigenblatt in Worms gehört habe und bisher sich keine Gelegenheit fand diesen zu besuchen, war es dann diese Woche doch soweit. Der Club ist sehr zentral in Worms gelegen. Parkplätze direkt vor dem Club gibt es keine. Jedoch hat der Club auf seiner Homepage Hinweise zum parken. War für mich sehr einfach und unkompliziert. Bereits beim Einlass machte der Club einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck auf mich. Ein Eintrittsgeld gibt es offiziell nicht. Für zwei Handtücher und Badeschlappen habe ich eine Gebühr von 20 Euro bezahlt. Wer noch einen Bademantel dazuhaben möchte zahlt nochmals 6 Euro zusätzlich. Dadurch das kein Eintrittsgeld verlangt wird, sind auch die Getränke nicht inclusive. Normale Softgetränke werden mit 5 Euro berechnet. Ein Bier, soweit ich auf der Getränkekarte gesehen habe liegt bei 7 Euro. Ich finde durchaus faire Preise für so einen Club. Mindestverzehr ist übrigens 5 Euro. Also ein Softgetränk. Als höflicher Gast habe ich übrigens beide Damen mit denen ich Kontakt hatte gefragt, ob sie auch etwas trinken wollen. Wurde beide Male abgelehnt. Es scheint so, dass die Damen nicht an den Getränkepreisen partizipieren.

    Ich war am frühen Abend im Club. Es waren ca. 15 bis 20 Damen vor Ort. Durchaus viele sehr hübsche Damen. Alle mit denen ich gesprochen habe auch mit einem sehr guten Deutsch. Am Anfang waren neben mir nur noch 2 weitere männliche Gäste. Wurde aber im Laufe meiner Anwesenheit deutlich mehr. Als ich gegangen bin (ca. nach 2,5 Stunden / ca. 20 Uhr) waren ca. 10 männliche Kollegen vor Ort.

    Die Damen waren wie üblich im Club sehr aktiv im Ansprechen der männlichen Gäste. Aber akzeptierten auch ohne Murren, wenn man noch nicht bereit war für eine nähere Konversation. Leider habe ich es nicht so mit meinem Namensgedächnis. Daher habe ich mir die Namen nicht gemerkt der zwei Damen mit denen ich bei meinem Besuch näher Kontakt hatte. Beide waren geschätzt Anfang / Mitte 20ig. Sehr schöne Figur und auch beide sehr nett im Gespräch. Habe dabei erfahren, dass beide aus Rumänien sind und auch die rumänische Fraktion die größte Gruppe im Club ist. Im öffentlichen Clubbereich waren die Gespräche rein verbal gelaufen. Intimitäten sind wohl im offenen Clubbereich nicht so gerne gesehen (haben mir beide Damen so geschildert). Weiß jedoch nicht ob es an den Damen lag oder ob die Clubleitung das nicht möchte. Normalerweise sind intime Begegnungen im offenen Clubbereich in anderen FKK Clubs nach meiner Erfahrung durchaus möglich oder sogar gewollt.

    Die Preise wurden mir von beiden Damen wie folgt beschrieben. 30 Min Normal/light Version 50 Euro / 30 Min full Version 100 Euro (incl. Küssen etc.) / 60 Min full Version 150 Euro. Habe jetzt nicht exziplit nachgefragt was alles in der full version beinhaltet ist. Die erste Damen teilte mir hier jedoch das Küssen mit. Auf dem Zimmer war beide Male der Ablauf sehr ähnlich. Ein eher unterkühlter Service mit wenig Leidenschaft. Zwar durchaus bemüht aber irgendwie "kalt". Daher kam bei mir auch nicht so richtig Stimmung auf (obwohl ich jeweils die "full-version" gebucht hatte). Was ich positiv empfand war, dass auf dem Zimmer kein Nachverhandeln etc. stattfand. Auch war kein Zeitdruck. Mir wurde sogar einmal eine Massage nach dem Akt angeboten weil noch Zeit war. Aber insgesamt war ich eher enttäuscht, weil ich die Stimmung vermisste.

    Ich vermute, dass ich einfach die falschen Damen ausgewählt hatte. Wobei beide sehr nett waren. Nur im eigentlichen Service halt kühl. Dem Club werde ich jedoch wieder besuchen. Sind ja noch viele andere Damen, die ich testen kann und vielleicht fühle ich mich dort wärmer und mit einem besseren Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cocorange (05.04.2024), will.fun (04.04.2024), mr_n1ceguy (04.04.2024)
Lädt...
X