Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Top Service Massage /endlich mal kein Fake.

    Heute verschlug es mich zu melanie. Terminabsprache lief über WhatsApp in deutsch.130€ 1 Stunde war meine wahl.die Kommunikation vor Ort läuft über Englisch.
    sie arbeitet in einem Randbezirk von koblenz.ihre Wohnung ist tadellos sauber und gut eingerichtet .sie scheint noch Recht neu zu sein.
    Die Bilder passen.auf den Bildern nutzt sie mehr schminke . bei unserem Termin war sie deutlich natürlicher.bild Nummer 3 gibt ihre Figur am besten wieder .ihre Brüste sind natürlich.zumindest nahm ich keine Narbe oder etwas unnatürliches wahr. ein großes tattoo ziert fast komplett ihren Rücken .das Alter könnte passen.+/- 3 Jahre .
    Sie ist eine kleine süße ,nette und lustige Lady.
    Eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
    Wir begannen mir leichten erkunden unsere Körper .gefolgt von einem guten blowjob.der war so gut das ich schon überlegte es dort beim ersten Mal enden zu lassen .es folgte ein bisschen französisch bei ihr.ehe es zum GV kam.
    Dann folgte eine Reinigung von ihr ehe es zur Massage kam.die war so gut das ich auf die zweite Runde nicht in Erwägung zog und lieber 30 Minuten lang ihre Massage genoss.nach einer weiteren dusche begab ich mich zufrieden auf den Heimweg .
    Die Zeit wurde komplett eingehalten.sie lässt sogar zwecks Kontrolle eine Stopuhr laufen .insgesamt waren wir vllt 5 oder 10 Minuten über der Zeit .
    Eigentlich bevorzuge ich Latina's.der Ruf von Asiaten ist wegen der Anzahl der fakeanzeigen nicht der beste.das es auch anders geht hat Melanie mir heute gezeigt.
    Mich wird sie wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg62 (11.05.2024), ste1602 (06.05.2024), coffeemann (06.05.2024), velatio (06.05.2024), JanoLeprechaun (06.05.2024), Hightower (05.05.2024), bueno-cabron (05.05.2024), spezialist77 (05.05.2024)
Lädt...
X