Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - vollbusig
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
klingeln bei Maya
0152-13634348
  • 27 Jahre 
  • 95F 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo grüße Dich ....

Freue mich das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast ;)
Ich bin eine junge 27 Jährige ,Wild, frech und verdammt sexy! aufgeschlossene Frau mit der Du eine schöne Zeit verbringen kannst. Ich weiß meine Kurven einzusetzen und dich um den Verstand zubringen. Lass dich von mir verführen um den Alltagsstress vergessen zu machen. Wenn du Stil und Niveau hast und eine außergewöhnliche Zeit mit mir verbringen möchtest kannst du gerne einen Termin vereinbaren.
Ich habe Spaß bei dem was ich tue und genieße es verwöhnt zu werden. Ich verspreche dir das du es nicht bereuen, wirst denn in mir schlummert ein Raubtier das hungrig auf dich sein wird. Diese riesen mega-natur OW 95 F wird alles in den
Schatten stellen, was Du bis jetzt gesehen hast!

Du stehst auf dominanten Service ?
Von zart bis hart ?
Dann biete ich dir das ultimative Erlebnis !

Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen,
bis hin zu erfahrenen BDSM
Kann fast alles, muss aber nicht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - vollbusig

    Es gibt schon ein Beitrag über Sie und vielleicht können die Admins diese verknüpfen. Danke
    Halte mich kurz.

    Vor dem Akt:
    Location ist jedem bekannt. Termin abgemacht, trotz Verspätung alles okay.
    Geldübergabe und kurz das beste Stück gereinigt.
    Sooo.. die Bilder sind geschönt, denn die Dame hat einen ordentlichen Bauch. Das einzige schöne sind die Augen und der "Riesenbusen", zwar hängend aber wirklich riesig. Durch 1 Meter Entfernung merkt man, dass Sie starke Raucherin ist.

    Der Akt:
    BJ nichts besonderes. Keine wirkliche Symphatie sondern eher "Wenn du blasen willst dann liegen", "Busen nur lecken/küssen nicht saugen". Während reiter sich mal Selbst gemacht bis zum Höhepunkt, dann Handy geholt und zurückgeschrieben. Doggy wurde nicht bis zum Ende vollstreckt, weil Gummi nicht richtig saß. (Vermutlich Angst Schwanger zu werden)
    Am Ende Hand angelegt und auf den Riesenbusen entladen.

    Nach dem Akt:
    Guter AST. Jedoch keine Empfehlung von mir, die auf etwas attraktivere Frauen stehen. Wenn's nur wegen dem Riesenbusen ist dann ja, der ist riesig.

    Aussehen: 4/10
    Verständigung: 10/10
    Akt: 5/10
    Wdh: 0%

    greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.05.2024)
Lädt...
X