Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asya

    Ich war gestern bei Asya. Ein schlechteres Treffen glaube ich noch nicht gehabt zu haben.
    Telefonnummersuche gab keinen Treffer aber wollte ihr ne Chace geben.
    Sie ist nicht wie in der Anzeige in Bendorf sondern in Rübenach.
    Terminvereinbarung Problemlos via WA.
    Empfang herzlich mit Zungenküsse.
    Das war nach der Geldübergabe vorbei.

    Kein Bad angeboten. Egal war noch geduscht.
    Sie hat Gummi direkt über den schlaffen gezogen und angefangen zu blasen. Das war tatsächlich auch noch gut. Sie hat sogar die Eier mit einbezogen.
    Nach einer Minute.. komm ficken jetzt. Da war meiner erst so halb steif.. ich so mach bitte weiter er ist doch noch nicht richtig hart.. sie meinte dann "doch geht, komm doggy".
    Na gut hab sie angefangen doggy zu nehmen. Hat auch gut gegengehalten aber nach 2 minuten "Schatzi komm jetzt.." ich ignorierte das und machte weiter.
    Eigentlich lecke ich ja mega gerne aber bei dem Geruch der beim Doggy aufstieg war ich froh das ich dazu keine Chance bekommen habe...
    Wir wechselten dann in Missio weil ich mir dachte dann gibts wieder geile Zungenküsse.. tja falsch gedacht Kopf weggedreht und nur noch in einer Tour gehört: Komm jetzt, mach fertig.. ect.
    Dann brach Sie einfach ab. Ich würde heute nicht mehr kommen, sie jetzt mit Hand fertig machen... war überrumpelt und sie wichste im Turbomodus.. naja das Ende kan dann auch.
    Ich war noch an auszucken da war gummi schon weg und sie sagte. Super sind fertig.
    Ich war noch außer Atem und wollte noch bischen Massage oder so weil war mir sicher, dass die Zeit nie im Leben rum war.
    Sie meinte, ne du bist gekommen dann alles fertig. Sie müsste weg jetzt. Sie war sich tatsächlich an umziehn. Ich so wo gehts hin? Nach hause zu den Kindern..
    jetzt in nachhinein.. ne Reisedame nimmt ihre Kinder mit? Hab ich ja noch nie gehört..
    Fazit: Ich war nach 9! Minuten wieder angezogen und wütend auf der Straße.
    Spart euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (22.05.2024), hansdampf23 (15.05.2024)
Lädt...
X