Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra **NEU im Haus** - das war nix

Ich war heute Abend bei Alexandra und muss sagen, dass war ein großer Reinfall.
    Aber der Reihe nach.
    Sie ist die Frau auf den Fotos, aber die Bilder sind teilweise stark geschönt.
    Zuerst bekam ich von der Hausdame die Stunde für 150 Euro angeboten, für die ich mich auch entschied. Ich nehme in der Regel immer die Stunde, da ich, wenn ich länger keine Frau mehr hatte, beim ersten Mal sehr schnell bin und dann das zweite Mal länger genieße.
    Nach der Geldübergabe ging es in ein Zimmer unter dem Dach. Mehrfach verschwand Alexandra. Musste z.B. Kondome holen und kam zurück mit einem Einzigen. Nach ca. 10 Minuten blieb sie dann und bat mich aufs Bett (kein frisches Laken oder Handtuch untergelegt).
    Dusche wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht hin bin, habe ich hierauf verzichtet.
    Ich bekam zuerst gesagt, wo ich sie überall nicht berühren darf. Z.B. an der Muschi. Von den angebotenen Leistungen ist nahezu nichts möglich.
    Sie begann mit einem Französisch, was sehr kurz (ca. 10-15 Sekunden) war, machte dann mit der Hand weiter und wie gedacht, kam ich sehr schnell. Dann musste sie erst einmal Papier für die Säuberung holen gehen. Anschließend musste sie dies dann wieder in den Müll bringen.
    Dann begann sie mit einer Massage. Sie verteilte mit den Händen ca. 2 Minuten lang etwas Massageöl, dann musste sie aufhören, weil ihr die Finger weh taten. Dann saß sie eine ganze Zeit nur da, Unterhalten war schwierig aufgrund der Sprache. Sie erzählte aber, sie sei 27. Als ich nach einer Zeit fragte, ob wir mal versuchen wollen, meinen kleinen Freund wieder zum Leben zu erwecken, bekam ich gesagt, nur einmal abspritzen in einer Stunde. Ich bin dann wieder gegangen. Ich war insgesamt ca. 40 Minuten im Haus. Davon habe ich mindestens 10 Minuten mit warten verbracht, während sie irgendwelche Utensilien sucht, 5 Minuten mit An- und Ausziehen, 5 Minuten für das Geschäftliche, dann könnt Ihr Euch vorstellen, was übrig blieb.
    Wiederholung: 0,00% - Erspart Euch den Besuch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2025, 08:07. Grund: Privates gehört nicht hier rein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (03.05.2025), bueno-cabron (03.05.2025)
Lädt...
X