Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Linn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Linn

Heute hat es mich in die alte Bude von Tami verhauen und habe dort Linn besucht.

Puh.....wo fang ich an und wo höre ich auf.
    Also vorab, es ist die Dame auf den Bildern (Wiedererkennung durch das Tattoo) aber im Gesicht, naja ich weiss nicht so recht. Das Gesicht etwas " verlebter" und die Figur auch fülliger. Die Brüste sind gemacht was man nicht sieht, aber doch etwas fühlt. Ansonsten mag ich eigentlich Chubby Figuren immer mal wieder und deshalb bin ich geblieben.

Es wurde 30 Minuten für 80€ gewählt und es wurde auch alles umgesetzt. Küsse gab es keine, aber wollte auch nicht, da sie etwas unangenehm aus dem Mund roch, ohne das sie unsauber wirkte. Wahrscheinlich durch Nahrungsmittel. Es wurde gelutscht, geleckt ( beide Löscher) und in zwei Stellungen Sex praktiziert. Gekommen bin ich im Doggy ( der Anblick mit dem Tattoo war schon toll, da ich selbst jede Menge habe davon).

Am Schluss gab es noch eine Massage was nicht der Rede wert war. Da hat sie noch sehr viele Luft nach oben.

Eigentlich ist sie eine nette Thai und da solch eine Figur bei Thais sogar selten vorkommen, irgendwie was besonderes. Aber nochmal würde ich sie nicht besuchen gehen. Dafür gibt es zu viele andere Damen die ich noch erleben will.

Nochmal zur Info: wer die Dame auf den Bildern erwartet wird optisch mit Einbußen rechnen müssen.

Macht was draus.

Guuuuude

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (10.11.2025), c-u-r-i-o-u-s (11.10.2025), Marc777 (30.05.2025), experimenter (17.05.2025), bueno-cabron (17.05.2025), otaku* (17.05.2025), DeepThroatMePls (16.05.2025)
Lädt...
X