Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina, wer auf mollige Frauen steht...

Hallo !
    Ich war gestern auf Urlaub in Trier und wollte mir eine Frau mit Av im Angebot gönnen. Preise 60430 und 120460 plus 30 Av wurden per WhatsApp genannt. Soweit so gut. An der Adresse, in der Anzeige genannt, angekommen, öffnete sie mir pünktlich die Tür. Im Zimmer sah ich dann, dass Kf 38 nicht stimmen konnte und wählte daher nur die 60430 Variante ohne Av. Nachdem sie sich entkleidet hatte, hätte ich am liebsten abgebrochen, aber da war das Geld schon weg. Kf 46 bis 48 schätze ich. Gewicht definitiv 100 plus.

Zum Akt: Blasen war sehr gut und abwechslungsreich. Dann die nächste Überraschung. Sie sagte, dass sie Rückenschmerzen hat und deswegen nur eingeschränkt ficken könne. Davon vorher natürlich auch kein Wort. Gefickt wurde dann in Reiter und Doggy. Abschluss dann per Hj, weil in der Bude ca. 30 Grad waren. Außentemp. war unter 20 Grad. ZK bietet sie nicht an, wollte ich auch keine, sie raucht sehr viel. Wdh für mich 0% da sowas von gelogen bei der Figur.
    Massage mit ihren Rückenschmetzen hätte nichts gebracht, daher nicht nachgefragt. Nach 22 Min inkl. Duschen war ich wieder vor der Tür

Lädt...
X