Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia NEU - NUR FUR DICH* - kann man machen

Hallo Gemeinde,
    mein Besuch bei Sofia war sehr spontan. Absprache per WA war problemlos. Allerdings hat sie mich als ich am Treffpunkt angekommen war doch 20 Min warten lassen bis sie dann nochmal geantwortet hat. Ich wäre fast wieder gefahren.
    Sie sieht den Bildern schon recht ähnlich, ich kann nicht 100% sagen ob sie es ist. Sie ist hübsch und hat eine hammer Figur, nicht skinny aber schlank.
    Ca 160cm geile Beine Traumarsch und sexy Bauch. Brüste denke ich C natur, hübsches Gesicht.
    Und dazu ist sie super nett und witzig, allerdings ist die Unterhaltung etwas schwierig, deutsch und englisch ist nicht ihre Kernkompetenz.
    Die Wohnung in Kreuznach mitten in der Stadt war sauber aber das Haus ist schon ziemlich rungtergekommen.
    die Preise sind ortsülbich 80 4 30 und 130 4 60. Dafür bietet sie einen durchnschnittlichen Service mit wenig GF Feeling. Französisch ist sehr gut, schön tief ohne Zähne. Ihre P** ist echt schön und schmeckt sehr gut. Sie zeigt vielleicht ein wenig übertrieben, dass ihr das gefällt ;) GV sehr geil sie ist hammer gebaut schön eng und macht super mit. Einen geilen Footjob macht sie auch mit ihren wunderschönen gepflegten kleinen Traumfüßen.
    Meinen Abschluss genoss ich auch auf ihre wunderschön geformten Zehen. Ich hatte eine echt gute halbe Stunde.
    Kann man gut mal machen.
    Wiederholungfaktor 50%
    Ambiente 7/10
    Optik 8/10
    Service 7/10
    Viel Spaß mit ihr!!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sadepe (01.06.2025)
Lädt...
X