Ich habe letzte Woche Tessa in Montabaur besucht und naja was soll ich sagen:
Man sollte eher auf den ersten Eindruck auf Whatsapp vertrauen als sich von den Texten verlocken zu lassen!
Positiv war: Terminanfrage per Whatsapp wurde schnell beantwortet.
Preise stehen auch in Whatsapp drin: 70415 100430 und 150460
Das war auch das einzige positive.
Angekommen und als die Tür aufging doch etwas verwundert, ja grob passen die Bilder,
nur sind mittlerweile einige Kilos dazu gekommen.
Es wurde sich nur auf kurz auf die Dauer geeinigt und dann eine Dusche angeboten, soweit so gut.
Der Fernsehen lief und anscheinend fand Sie das Program interessanter als das weswegen ich da war.
Man(n) hat bei ihr kein großes Mitspracherecht was man den machen möchte.
Von dem beschriebenen "ich lasse mich gerne anfassen", das stimmt solange man nur den Rücken oder
die Hüften anfassen möchte. Und rasiert war Sie auch mal, aber nicht an dem Tag oder am Vortag. Schon länger her.
Hinlegen wurde "befohlen" und es wurde versucht jemand in Kampfstimmung zu bringen, dabei wurde sich so hingelegt das man nur den Rücken
zu sehen bekommen hat. Antörnend ist anders.
Als er dann trotzdem irgendwie in Kampfstimmung war sollte man dann mal zum Akt kommen.
Ihre Idee von gutem Sex war "Seestern" und dann wurde sich schnell beschwert das
man ja solange brauchen würde um zu kommen, andere wären schneller fertig.
Also in Doggy gewechselt und versucht wenigstens noch zu kommen.
Sobald man fertig war, wurde man noch kurz sauber gemacht Sie konnte oder wollte einen nicht Massieren. O-Ton: "Habe kein Öl da".
Dann sprang Sie unter die Dusche.
Man(n) durfte sich anziehen und gehen.
Ja danke für nix.
Wiederholungsfaktor 0%
Man sollte eher auf den ersten Eindruck auf Whatsapp vertrauen als sich von den Texten verlocken zu lassen!
Positiv war: Terminanfrage per Whatsapp wurde schnell beantwortet.
Preise stehen auch in Whatsapp drin: 70415 100430 und 150460
Das war auch das einzige positive.
Angekommen und als die Tür aufging doch etwas verwundert, ja grob passen die Bilder,
nur sind mittlerweile einige Kilos dazu gekommen.
Es wurde sich nur auf kurz auf die Dauer geeinigt und dann eine Dusche angeboten, soweit so gut.
Der Fernsehen lief und anscheinend fand Sie das Program interessanter als das weswegen ich da war.
Man(n) hat bei ihr kein großes Mitspracherecht was man den machen möchte.
Von dem beschriebenen "ich lasse mich gerne anfassen", das stimmt solange man nur den Rücken oder
die Hüften anfassen möchte. Und rasiert war Sie auch mal, aber nicht an dem Tag oder am Vortag. Schon länger her.
Hinlegen wurde "befohlen" und es wurde versucht jemand in Kampfstimmung zu bringen, dabei wurde sich so hingelegt das man nur den Rücken
zu sehen bekommen hat. Antörnend ist anders.
Als er dann trotzdem irgendwie in Kampfstimmung war sollte man dann mal zum Akt kommen.
Ihre Idee von gutem Sex war "Seestern" und dann wurde sich schnell beschwert das
man ja solange brauchen würde um zu kommen, andere wären schneller fertig.
Also in Doggy gewechselt und versucht wenigstens noch zu kommen.
Sobald man fertig war, wurde man noch kurz sauber gemacht Sie konnte oder wollte einen nicht Massieren. O-Ton: "Habe kein Öl da".
Dann sprang Sie unter die Dusche.
Man(n) durfte sich anziehen und gehen.
Ja danke für nix.
Wiederholungsfaktor 0%