Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CRISTINA - Nur WhatsApp - Privat & Diskret!

Ich habe Cristina diese Woche in Neustadt besucht. Die Adresse in Neustadt ist bekannt und alle Räumlichkeiten sin in in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Die Bilder sind schon einige Jahre alt und sollten ausgetauscht werden. Es ist zwar eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber leider erlebt man dies immer wieder, dass die Bilder nicht wirklich der Realität entsprechen. der Kontakt erfolgte über WhatsApp und war problemlos. Vor Ort war die Verständigung schwieriger, da die Komunikation auf deutsch nicht möglich ist, obwohl dies in der Anzeige steht.

Ich entschied mich dennoch zu bleiben und wählte 304100 inkl. küssen.
    Dusch- bzw. Waschgelegenheit wurde angeboten und auch genutzt. Anschließend gleich aufs Bett legen... Ich mag es halt eher wenn es etwas ruhiger mit "Anwärmen" im Stehen losgeht... Ich kam nicht wirklich so richtig in Stimmung, da es mir zu hektisch zu ging. Die Zeit wurde problemlos eingehalten, doch eine Wiederholung von meiner Seite wird es eher nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (13.09.2025), bueno-cabron (30.08.2025), experimenter (29.08.2025), Pluto69 (29.08.2025), Spatz (29.08.2025)
Lädt...
X