Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya auch dominant - F*** Service— Finger weg !!!

Moin Männers,

zu aller Erst muss ich sagen, habe ich lange Überlegt ob ich diesen Account mache, um dann wirklich auch diesen Thread loszutreten.

Erst habe ich mich tatsächlich dagegen entschieden. Jetzt wo ich wieder die Anzeige von der guten Dame gesehen habe, ist mir wieder der Service / das Verhalten eingefallen und ich dachte, legste mal los.

Vor ca 4 Wochen rum habe ich diese Dame in Koblenz besucht.

Nach kurzem Schnacken, haben wir uns für die Standard Sache entschieden und 80/30 festgelegt.

Am Anfang war sie auch relativ Nett und ich hätte nicht gedacht, so gescammt zu werden.

Nach 3 Minuten anblasen haben wir dann angefangen in der Doggy Stellung. Nach orginal 5 Stössen hiess es schon „es tut weh - geht nicht“. Natürlich war ich verständnisvoll. Zack - Stellung geändert und Missionar weiter gemacht. Es hat keine weiteren 5-6 Stösse gedauert, bis es hieß „wir sind fertig - tut weh“.

Ende vom Lied: Ich war, wenn es hoch kommt keine 10 Minuten drinnen und musste wieder raus, weil sie aus dem Nichts aggressiv wurde und nicht mal eine Lösung finden wollte.

Also mein Ratschlag, lasst die Finger weg und lasst euch nicht verarschen. Kann sein, vllt. Hatte Sie nen schlechten Tag. Aber geht halt nicht. Wenigstens dann mal einen Teil zurück geben oder anderweitig die Minuten verwehrten.

Grüsse ​​​​​​​
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2025, 14:25. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michahb (29.09.2025), Spatz (02.09.2025), LM-WW-69 (30.08.2025), bueno-cabron (30.08.2025)
Lädt...
X