Habe die NAOMI aus Kuba in Neustadt/W im Casa Verde besucht.
Aktionsangebot 60 Min für 100€.
Ohne Extras.
Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos, natürlich in ihrer Arbeitskleidung nicht so aufgedonnert.
Absolut kein Foto-Fake.
Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, braune Haut.
Sie ist der liebevolle Schmusetyp.
GF6 mit ihr war super und authentisch.
Sie ist sehr sympathisch und hat eine natürliche herzliche Art, lächelt auch viel.
Die Eckdaten lt Sedcard sind nicht ganz stimmig.
Kf36 hat sie sicherlich nicht, eher Kf32/34, sie ist sehr schlank, aber ohne mager oder gar knochig zu wirken.
Die naturbelassenen hängenden Titties sind mE eher Größe A, aber mit sehr grossen blütenförmigen Nippeln.
Lecken, saugen und kneten der Titties mag sie sehr.
Die Größe von 169cm (ohne Schuhe) ist realistisch, ebenso dürfte das Alter von 33J stimmig sein.
Wir haben uns der englischen Sprache bedient. Da sie aus Kuba stammt und in Madrid wohnt beherrscht sie vor allem spanisch.
Service (alles gesetzeskonform) :
BJ, 69, ZAp, GV in der Reiterposition, HJ bis zu meinem Finale.
GF6 inkl intensiven Küssen (ohne Zunge).
ZK hab ich nicht probiert, geht vermutlich auch, evt Extra.
Sie hatte beim 69 auch einen sehr glaubhaften Orgasmus.
Vorsichtiges Fingern an Klitoris und Anus war ebenfalls möglich, nicht aber an/in der Spalte.
Ich kann sie Liebhabern von GF6 und sehr schlanken Latinas uneingeschränkt empfehlen.
Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten, inkl 2x duschen.
Keine Zeitschinderei.
WHF: ja gerne.
Aktionsangebot 60 Min für 100€.
Ohne Extras.
Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos, natürlich in ihrer Arbeitskleidung nicht so aufgedonnert.
Absolut kein Foto-Fake.
Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, braune Haut.
Sie ist der liebevolle Schmusetyp.
GF6 mit ihr war super und authentisch.
Sie ist sehr sympathisch und hat eine natürliche herzliche Art, lächelt auch viel.
Die Eckdaten lt Sedcard sind nicht ganz stimmig.
Kf36 hat sie sicherlich nicht, eher Kf32/34, sie ist sehr schlank, aber ohne mager oder gar knochig zu wirken.
Die naturbelassenen hängenden Titties sind mE eher Größe A, aber mit sehr grossen blütenförmigen Nippeln.
Lecken, saugen und kneten der Titties mag sie sehr.
Die Größe von 169cm (ohne Schuhe) ist realistisch, ebenso dürfte das Alter von 33J stimmig sein.
Wir haben uns der englischen Sprache bedient. Da sie aus Kuba stammt und in Madrid wohnt beherrscht sie vor allem spanisch.
Service (alles gesetzeskonform) :
BJ, 69, ZAp, GV in der Reiterposition, HJ bis zu meinem Finale.
GF6 inkl intensiven Küssen (ohne Zunge).
ZK hab ich nicht probiert, geht vermutlich auch, evt Extra.
Sie hatte beim 69 auch einen sehr glaubhaften Orgasmus.
Vorsichtiges Fingern an Klitoris und Anus war ebenfalls möglich, nicht aber an/in der Spalte.
Ich kann sie Liebhabern von GF6 und sehr schlanken Latinas uneingeschränkt empfehlen.
Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten, inkl 2x duschen.
Keine Zeitschinderei.
WHF: ja gerne.