Polina gastiert im Salon D' armour in Speyer. Das Haus ist wirklich ok, die Verrichtungszimmer ziemlich verspielt, aber alles top sauber und gepflegt. Termin über die hausdame unkompliziert. Nach dem Eintreffen ins Zimmer geführt und nach Getränkewunsch gefragt, das kurz darauf von Paulina gebracht wurde. Konversation in englisch. ZK macht sie nicht, obwohl beworben, die Grösse ist auch ca 10 cm weniger, lecken ein Extra. Bin geblieben weil ich sie hübsch fand, also 140445 gezahlt. Sie ist sympathisch, sehr skinny, steh ich drauf, deutlich schlanker als es die Fotos vermuten lassen. Nach der Reinigung mit Zärtlichkeiten im stehen begonnen und uns gegenseitig aus den Klamotten geschält. dann auf's Bett und mit der Körpererkundung gestartet. Naturbrüste höchstens A, aber schnell reagiert. Nach unten verlagert. Mit zartem Zungenspiel begonnen, worauf sie sehr schnell sehr nass wurde. Steht auf die zarte Nummer mit der sie glaubhaft zum Orgasmus kam. Dann ein schöner BJ ohne Zahn und Hand Einsatz. Anschließend ohne gel aufgesattelt. Bei der Reiter Stellung hat sie ziemliche Ausdauer gezeigt und ordentlich verschwitzt finalisiert. Durfte gemütlich auszucken. Aufgrund unserer Gewichts-Grössenunterschieds wollte ich ihr auch nichts anderes zumuten. Aber der Anblick ihres Körpers und ihr hübsches Gesicht waren es auch wert. Netter AST mit einem smarten Mädel die sehr jung aussieht. Anfang bis Mitte 20 würde man ihr sofort abnehmen. Bin sehr zufrieden nach einer knappen Stunde wieder gegangen . Bin sehr zufrieden und eine Wiederholung kommt auf jeden Fall in Frage.
Stichworte:
06232-8500166,
174 cm,
29 jahre,
69,
75d,
an der hofweide 6,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
neu! polina aus russland,