Einen guten Tag zusammen,
nach langen mitlesen möchte ich dann auch einen Bericht verfassen.
Die Dame hatte ich besucht da mir die Bilder und Set Card gefiel.
Eine Terminfindung war problemlos. Man bekommt eine Adresse in der Nähe genannt und die genaue Lokation dann vor Ort.
Die Preise sind über dem Durchschnitt mit 180460, 100430. Extras kosten 50.
Habe mich, trotz den Preisen, dafür entschieden zu bleiben denn die Bilder sind aktuell und zeigen genau wer dich erwartet. Im Alter schätzen bin ich eine Niete, darum sage ich, es passt.
Die 180460 Variante ohne Extras war meine und ich habe es nicht bereut.
Eine Dusche wurde nicht angeboten aber möglich. Das ich frisch geduscht ankam habe ich nicht nachgefragt.
Nach der Geldübergabe habe wir zeitnah Klamottengleichstand hergestellt und auf Bett.
Sie hat mit dem Blasen begonnen und ich Ihren Körper erkundet. Die Brüste sind schöne seidig und fest, Ihr Hintern ein Traum.
Ihr Mundeinsatz könnte für mich etwas mehr Zunge gebrauchen, jedoch ist das mein Geschmack.
Haben dann kurzer Hand gewechselt und Sie lies mich ihre Brüste ficken bis zum Ende.
Anschließend gab es eine Streicheleinheit aka Massage.
Als es zur zweiten Runde gehen sollte war sie bemüht und sie ist sehr eng gebaut.
Wünschte ich hätte voll mit halten können. Aber nun ja...
.
Geendet hat es in einer ruhigen kuscheligen Atmosphäre.
Zum Abschluss eine Dusche genommen und freundlich verabschiedet.
Zur Kommunikation, Englisch ist möglich und für vieles ausreichend, wenn es aber nicht klappt hilft die App.
Seit nett zu Ihr.
Viele Grüß
Pala
nach langen mitlesen möchte ich dann auch einen Bericht verfassen.
Die Dame hatte ich besucht da mir die Bilder und Set Card gefiel.
Eine Terminfindung war problemlos. Man bekommt eine Adresse in der Nähe genannt und die genaue Lokation dann vor Ort.
Die Preise sind über dem Durchschnitt mit 180460, 100430. Extras kosten 50.
Habe mich, trotz den Preisen, dafür entschieden zu bleiben denn die Bilder sind aktuell und zeigen genau wer dich erwartet. Im Alter schätzen bin ich eine Niete, darum sage ich, es passt.
Die 180460 Variante ohne Extras war meine und ich habe es nicht bereut.
Eine Dusche wurde nicht angeboten aber möglich. Das ich frisch geduscht ankam habe ich nicht nachgefragt.
Nach der Geldübergabe habe wir zeitnah Klamottengleichstand hergestellt und auf Bett.
Sie hat mit dem Blasen begonnen und ich Ihren Körper erkundet. Die Brüste sind schöne seidig und fest, Ihr Hintern ein Traum.
Ihr Mundeinsatz könnte für mich etwas mehr Zunge gebrauchen, jedoch ist das mein Geschmack.
Haben dann kurzer Hand gewechselt und Sie lies mich ihre Brüste ficken bis zum Ende.
Anschließend gab es eine Streicheleinheit aka Massage.
Als es zur zweiten Runde gehen sollte war sie bemüht und sie ist sehr eng gebaut.
Wünschte ich hätte voll mit halten können. Aber nun ja...
Geendet hat es in einer ruhigen kuscheligen Atmosphäre.
Zum Abschluss eine Dusche genommen und freundlich verabschiedet.
Zur Kommunikation, Englisch ist möglich und für vieles ausreichend, wenn es aber nicht klappt hilft die App.
Seit nett zu Ihr.
Viele Grüß
Pala