Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Hallo zusammen,
    ich berichte heute über mein Treffen mit Sonia in der casa verde in Neustadt. Zum Haus gibt's nichts Neues zu berichten. Habe 100460 + 20€ für ZK bezahlt. Sonia kam mit dem Getränk ins Zimmer und wow! Hübsches Gesicht, tolle Figur und mit ihren Highheels fast so groß wie ich mit 190 cm. Sie scheint noch relativ neu im Gewerbe zu sein, spricht kaum deutsch, englisch klappt für nicht Spanier gut. Nach einigen zärtlichen küssen gegenseitig aus den Klamotten geschält und auf das Bett verlagert. Nach der Körpererkundung, sie hat übrigens Naturbrüste höchstens A, aber ich mag auch kein Silikon, mit dem ausgiebigem lecken ihrer schönen Muschi. Sie schmeckt neutral und schien es zu genießen, da es nach kurzer Zeit so nass war, dass wir zewa unterlegen mussten. Anschließend ein sehr ordentlicher BJ, wobei sie ab und an gefragt hat, ob's mir gefällt. Finale in Reiter. Sehr gute Massage im Anschluss. Der zweite Versuch klappte erwartungsgemäß nicht mehr, da ich mittlerweile eine längere Pause brauche. Negativ: die ZK waren spärlich und nicht tief, das Geld kann man sich sparen. Insgesamt solider fick mit einer hübschen Latina. Hatte ich schon besser, aber sie braucht noch ein wenig mehr Erfahrung denke ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (14.10.2025), bueno-cabron (13.10.2025), samli38 (13.10.2025)
Lädt...
X