Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brenda Nur bis 02,11 für dich da

Ich habe heute Brenda besucht und muss sagen ich war voll zufrieden.
    Kontaktaufnahme erfolgte über whatssapp , also Antwort bekam ich eine Preisliste und Adresse genannt, die sich in der Innenstadt Neuwied
    befindet. Angekommen dort war ich sehr positiv überrascht , die Bilder geben sie wirklich 100 % wieder und ich würde auch sagen das Alter kommt gut hin, vielleicht 4 oder 5 Jahre +. Sie hat mich sehr freundlich und herzlich begrüßt , das erlebt man ja auch mittlerweile selten. Ich buchte erstmal den kleinen Service für 50 euro für 15 Minuten. Nach einer Reinigung im Bad, das schon bessere Zeiten gesehen hat , ging es dann los. Sie umarmte sehr zärtlich und begann erstmal mit ihren Lippen meinen Hals und Brust zu küssen. Währenddessen tat ich gleiches und habe sie unten schön mit der Hand gerieben durch den Tanga, was ihr nicht unangenehm war. Dann legten wir uns aufs bett und machten weiter mit Liebkosungen , sie ging sehr gut mit und es schien ihr in der Tat zu gefallen. Ich habe dann ihr weiblichem Lustzentrum mit meinem Mund und Zunge verwöhnt. Das war absolut super, sauber, toller Geschmack, sexy Anblick. Nun war ich schon betriebsbereit , schnell Gummi drüber und in der Missio eingelocht. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte leise und immer wieder Liebkosungen an meinem Hals und Brust.
    Ich genoss es sehr , sie ist eine tolle Frau, nach einigen Minuten füllte ich das Conti und habe mich zufrieden gesäubert.
    Es kam nie Zeitdruck auf und allgemein war es von Anfang an eine positive Stimmung.

Fazit: Eine schöne Frau mit echten Bildern, sympathisch und gutem Service. Wiederholung 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (02.11.2025), bueno-cabron (31.10.2025)
Lädt...
X