Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa

Habe die Dame heute (Sa., 01.11.) besucht. Sie reist angeblich morgen (So., 02.11.) ab – vielleicht auch gut so.

Die übliche chinesische Staatslotterie: Man weiß nie, was einen erwartet. Dank Bauchtattoo konnte ich sie identifizieren, aber die Werbefotos sind mindestens 20 Jahre alt.

Wer auf Ü50 oder MILF-Typ steht, könnte zufrieden sein. Ich hatte 454130 gebucht, Dessous angefragt und Netzstrümpfe mit High Heels bestellt – per WhatsApp bestätigt. Vor Ort: Nichts da. „Hab nicht dabei“, hieß es. Wieder mal ein Vermittler, der alles verspricht, um Kunden zu locken. Na ja, ich war nicht zur Modenschau da.

Sie war lieb, höflich und erledigte ihre Arbeit solide: Begrüßung mit Küsschen, Anfummeln, Ausziehen. Kein Duschangebot (obwohl ich frisch war – sollte aber angeboten werden). Dann entspannendes Ankraulen von Kopf bis Fuß, übergehend zu BJ ohne Hände. Ich revanchierte mich, was ihr gefiel. Große Schamlippen, proportionale Klitoris – passte gut. Im Missio ging sie mit, ließ mich in Ruhe kommen. Gefallen haben mir die Brüste: A+ oder B-, leicht hängend, weich, mit Nippeln wie Traktorventile – genau mein Ding.

Fazit (Schulnoten 1–6):
    Bilder/Ähnlichkeit: 5
    Körper: 3
    Blasen: 2
    GV: 2

Keine Wiederholung, Gesamtnote 4 (ausreichend). Nervig: Falsche oder uralte Fotos. Sie telefonierte öfter (nicht beim Akt, der nach 30 Min. vorbei war).
    Restzeit: Improvisierte Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.11.2025), Sadepe (01.11.2025)
Lädt...
X