Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Über whattsapp wegen Termin nachgefragt, sofort Antwort und die Menükarte erhalten. Termin dann für nächsten morgen vereinbart. Bin pünktlich in Worms bei ihr erschienen. Dort traf ich eine ganz andere Dame als Melissa an. Sie erklärte mir, sie sei die Schwester von Melissa und Melissa sei einige Tage weg. Die Dame hatte einige Kilo mehr auf den Rippen als Melissa, schätzungsweise Konfektionsgröße 40/42, Alter Mitte bis Ende 20. Schlecht sah sie aber nicht aus und so bin ich halt geblieben. Sehr schöne große Brust mit großen und dunklen Brustwarzen. Blasen war ganz gut, aber küssen und fingern lehnte sie ab, obwohl vorher über whattsapp angeboten. Nach dem französisch in Missio und das ganze schnell beendet. Ausgemacht war 80 für 30, ich hab mich nachher beschwert, dass nicht alles eingehalten wurde. Ihr schlechtes Gewissen veranlasste sie wohl, mir zumindest 20 € zurückzugeben, weil die halbe Stunde auch nur 20 Minuten waren. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich überhaupt da geblieben bin. Also letztendlich kann ich keine Empfehlung aussprechen, Wiederholungsfaktor 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.11.2025), Mrniceguy (08.11.2025), Kissinger (08.11.2025), Freier1 (08.11.2025), perltau (07.11.2025)
Lädt...
X