Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melany
56068 Koblenz
0163-1123469
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
" charmante & wirklich heiße Geliebte "

Sie hat eine sehr schöne und Größe Natur Oberweite.

Hallo ich bin ein geiles & heißes Modell

Du suchst nach einem unvergesslichen Erlebnis? Dann bist Du bei mir genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melany😘🫶🫶👐

Hey Leute. Ich habe mal wieder. Eine gute Nachricht von Koblenz ich habe mich gestern gelangweilt und habe etwas. Auf der Seite von Ladys.de rumgestöbert. und bin auf das Profil von..!!@ Melany !!!!Gestoßen. Erst hatte ich bedenken das es wieder einen Reinfall werden könnte. Ich habe Sie über WhatsApp angeschrieben. Sie hat etwas später geantwortet und Sie hat mir ihr Preise genannt. Nach ein paar mal hin- und Herschreiben bin ich doch. Zu ihr gefahren. Wir haben uns geeinigt 150 EUR die Stunde. Und Sie bietet auch Extras an gegen Aufpreis.. Genaues müsst ihr selbst erfragen. Ich muss ehrlich sagen, als ich an der Adresse war. Das Haus zwar nicht. Das Schönste. Als ich vor der Tür Stand und Sie mir öffnete. Wollte ich meinen Augen wirklich nicht trauen!!! Das ist nicht die Frau auf den Fotos. Sie ist real. Hübscher. Ich weiss Nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich ging natürlich mit ihr Rein in Ihr Zimmer. Sie spricht leider nur Spanisch ein wenig Englisch. Sie hat sich die Zeit genommen und mit mir über einen Übersetzer geschrieben. Wie gesagt, wir haben uns auf 1 Stunde geeinigt, ich habe noch extras dazugenommen.... Ich beschreibe nichts genaueres jetzt ich kann euch nur 1 sagen ihr bereut es nicht sie ist der hamma eine wundervolle Frau und Sie hat alles eingehalten, was wir vereinbart haben. Und zu ihrem Zimmer ist es sauber, Man fühlt sich wohl und ich kann euch noch 1 sagen, ich bin noch nie so glücklich nach Hause gefahren Wie gestern Abend. Nach der Stunde mit ihr. Und ich betone noch mal, Sie ist hübscher wie auf den Fotos, von der Side Ladies. Sie ist noch bis Freitag hier. Ich hoffe, ich kann sie noch mal am Donnerstag besuchen. Ich glaub. Dann mach ich etwas Länger. Allein. Ihre Anwesenheit. Unbeschreiblich lustig Na ja. Ich möchte Sie nicht im Himmel Heben. Leute findet selbst raus, ihr wird es nicht bereuen. Und noch eins seit lieb und nett zu ihr Sie hat auch Grenzen, so ich möchte. hoffe, ich habe euch damit geholfen und ihr verbrennt kein Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (25.11.2025), Spatz (11.11.2025), bueno-cabron (11.11.2025)
Lädt...
X