Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
56068 Koblenz
0163-7781511
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EXCLUSIV & BRANDNEU !!!

Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, vers*ut, aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Hallo Leute. Heute eine schlechte Nachricht von Koblenz. ich wollte heute zu Giulia fahre bin auch dort angekommen. Um 1 Uhr. Sie hat mir die Tür geöffnet. Und ich bin vom Glaube abgefallen. Diese Frau hat nichts mit den Fotos zu tun, wo sie in der Anzeige hier bei Ladies hat !!! falschen Fotos? Ich bin in das Zimmer. Sie verlangte sofort nach Geld keine nette oder Liebe Begrüßung. Einfach nur mannig Geld. Nach einer kurzen Diskussion habe ich das Zimmer verlassen. Dazu noch ungepflegt. Ich will auch nicht weiter da drauf eingehen Leute vor sich. Das ist reine Abzocke ich hätte es mir aber auch denken können. Ist eine bekannte Straße in Koblenz na ja. Ich bin mit einem blauen Augen davongekommen. Sie hat auch andere Fakes Account. Ich halte mich kurz passt auf sonst seid ihr Geld los und bekommt nichts bei mir hat es nicht geklappt sie hat auch eine Anzeige auf Mark.DE. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen
    ich verstehe. Die bulgaren rumäne einfach nicht. Warum sie so was tun? Manchmal klappt es manchmal nicht. Am besten bleibt ihr in bulgarien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sadepe (25.11.2025), Nando (24.11.2025), bueno-cabron (24.11.2025), bladekoblenz (24.11.2025), MountMeru (24.11.2025)
Lädt...
X