Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy - Relax Mainz

Hallo zusammen 😄

vor kurzem habe ich Daisy besucht, im Relax Mainz.

die Location ist primär ein Massagestudio mit Folus auf happy end. Dort habe ich einen Termin mit Daisy für eine Stunde gemacht - 110€.

Ich wurde in das Zimmer gebracht, das mut großem Bett und mit einer eigenen, offenen Dusche ausgestattet ist. Also nochmal frisch gemacht. Währenddessen kam Daisy rein, sexy Dessous, heiße high heels.

Sie hat das Bett vorbereitet und sich ausgezogen, sobald ich aus der Dusche kam. Große DD, aber skinny Body - perfekt. Auf die Frage, ob es extras gibt, sagte sie lässig auf englisch, „Was willst Du? Sex? 50€“. Also: Deal gemacht.

los ging es liegend auf dem Bauch mit einer Massage. Erst am Rücken, Beine bis zum Po. Dort strich sie zärtlich über meinen Anus. Mega.

Auf Komando drehte ich mich um. Sie holte hier Kondom aus der Tasche, zog es mir über und los ging es. Nach der ersten Runde gab es nochmal eine Body-to-body massage. Diese ging darin über, dass sie mit ihrer Pussy über meinem Gesicht schwebte und mir mein bestes Stück ein 2. mal ausquetschte. Nach gut 50-55 Minuten ging es dann unter die dusche u d wieder zum Auto.

Sowohl von Daisy, als auch vom Studio bin ich überzeugt. Gerne wieder!
Lädt...
X