Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung !!!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kataleya
54290 Trier
0157-78585690
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wenn Sie ein Mann mit Selbstachtung sind, trennt uns nur ein Anruf ... Lassen Sie sich von einer sehr sinnlichen und sensiblen Brünetten in Leidenschaft einhüllen. Die Anzeige richtet sich an Männer, die neue Erfahrungen in der Gesellschaft einer stilvollen, humorvollen, aber besonders erfahrenen Begleitung suchen. Ich schätze Diskretion und Geheimhaltung. Wenn Sie ein wahrer Gentleman sind, wird fast alles von selbst kommen und unser Treffen wird voller schöner Momente sein. Raffinesse, Sinnlichkeit und Leidenschaft repräsentieren mich! Wenn ich Ihre Neugier geweckt habe, zögern Sie nicht, mich unter meiner Telefonnummer zu kontaktieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung !!!

Warnung.

Ich hab über WhatsApp ein Termin ausgemacht für 1 Stunde 150€, bevor ich zur Adresse mich aufgemacht habe kam eine Nachricht von ihr ob ich nicht später kommen könnte. Hier hätte ich schon absagen sollen. An die angegebene Adresse hin gekommen, aussehen ist Ok aber mehr auch nicht!

Sie musste erst bevor es los ging erst eine rauchen, und immer wieder aufs Handy schauen. Zum Akt. Blowjob angefangen und zwischendurch durch wieder am Handy für Ihre Nachricht zu überprüfen. Dann in die Reiterstellung das kann sie nicht lange sagt sie ist kaputt gerade mal 4 min. Und sagt sie will wieder eine Rauchen und wieder am Handy . Danach ging es weiter in Doggy. Aber mir ist die Lust vergangen weil sie drängte Schatzi mach fertig schnell schnell, und schaute die ganze Zeit aufs Handy. Sowas ist mir noch nie passiert das eine nur am Handy ist.

Wiederholungsfaktor gleich 0
    Die vereinbarte Zeit von 60 min. Hat sie nicht eingehalten.
    Wer sein Geld verbrennen will soll zu ihr gehen, es gibt bessere als Sie.

Lädt...
X