Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Silvia -ganz neu in Deutschland
    Im Altenschemel 104a
    67435 Neustadt an der Weinstraße
    Im Hof
    0155-10029430
    • 39 Jahre 
    • 85B 
    • KF 38/40 
    • 175 cm 
    • 63 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    - Zum 1.Mal in Deutschland! -

Ich bin diejenige, die du gesucht hast! Meine wunderschöne Mähne reicht mir bis zum unteren Rücken und mein Körper ist heiß wie die Hölle. Wenn du Lust auf etwas Intensives hast, bist du bei mir genau richtig. Ich werde dir zeigen, was echtes Verlangen bedeutet und du wirst es lieben! Buche jetzt eine unvergessliche Zeit mit mir - du wirst es nicht bereuen!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
    0155-10063301

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Silvia -ganz neu in Deutschland - sehr zu empfehlen

War heute das erste mal bei Angie Girls, ziemlich verwinkelte Anfahrt aber die Location selbst sehr gut. Freundlicher Empfang der Hausdame. da ich keinen Termin hatte und nur auf gut Glück mal vorbei bin kam eine kleine Vorstellungsrunde dreier Mädels (Rest besetzt bzw noch nicht da) wobei mir Silvia direkt sympathisch rüberkam, Chemie schien zu connecten. Also für 100 Euronen für eine Stunde war das ein extrem scharfes Date muss ich sagen, intensivste ZK, null Berührungsängste, eher im Gegenteil, schönes langes Vorspiel genossen mit viel Kuscheln und Knutschen, mal sanft mal wild. Super BJ, sehr ausgiebig und ohne Hand/Zahneinsatz, war da schon kurz vorm Abschuss. Dann aufgesattelt, anfangs sanftes wippen bis hin zum wilden Reiten und anfeuern auch mitzustoßen, echt Hammer, machte einen noch nen Gang schärfer. Dann in die Missio gewechselt, schön Beine angezogen und tief rein, super Grip. War eine echt starke ausdauernde Stunde. Dann noch eine überraschend gute Massage genossen, hätte ich so gar nicht erwartet, dann noch gekuschelt und geknutscht, bissel AST, ist etwas schwieriger, da man schon genau hinhören muss, aber hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Würde sie jederzeit wieder besuchen und werde dies auch tun. Werde da jetzt auch mal öfters vorbeischauen, war echt ne Top Nummer mit nem Top Mädel.

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ich habe Silvia schon einige Male getroffen. Und immer war es ein gelungenes Date. Mit wachsender Vertrautheit wurde es gleichzeitig immer geiler.
      Silvia ist definitiv kein Teeny mehr. Nein, sie ist eine reife bildhübsche Frau mit einer Wahnsinnsfigur und herrlichen unverbastelten Brüsten.
      Der Sex mit ihr macht Spaß und sorgt für totale Befriedigung. Ich wage es zu behaupten dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind.
      Sie hat mich mit ihrer charmant-chaotischen Art total fasziniert. Leider hat mich zur Zeit eine schwere Erkältung im Griff, so dass ich sie nicht besuchen kann. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
      ​​​​P.S. Der Empfang durch die Hausdame Helga ist stets ein kleiner erotischer Vorgeschmack auf das was danach kommt.
      Ich kann nur sagen behandelt Silvia gut, sie hat es verdient.

Kommentar

Lädt...
      X