Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SOPHIA - SM Bizarr Dominant
    Daimlerstr. 12
    56070 Koblenz
    1. STock (Treppe rechts aussen hoch)
    0176-59215246
    • 36 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU!!

SOPHIA

Bist Du auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen,
    der Perfektion aus Erotik, asiatischer Schönheit und Dominanz?

Gefällt es Dir wenn eine Lady vor Dir steht
    und Dir genau sagt was Du zu tun und zu lassen hast?

Liebst Du den lustvollen Schm**z und/oder möchtest
    bestraft werden für deine Sünden? Meine Pei***** wird Dich
    Läuterung erfahren lassen. Oder aber du genießt eine erstklassige
    Thaimassage aus meiner Hand.
    Du hast einen Fetisch und möchtest ihn richtig ausleben?
    Dir gefallen Rollensp*ele, Fes.-Spiele u.v.m.
    Wo Du Dich einfach gehen lassen kannst?
    All jenes und noch viel mehr,
    erwartet Dich bei mir, ich werde Dir
    die große Vielfalt der dominanten Erotik zeigen
    und Dank meines umfangreichen Services bleibt
    kaum ein Wunsch unerfüllt.
    Ruf mich an und komm noch heute zu mir.
    Ich warte auf Dich!

NUR MIT TERMIN (AUCH WHATSAPP)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

SOPHIA SM Bizarr Dominant: Nach Jahren etwas kurviger (+Pseudo-TS Jin-Jin)

Vor Kurzem war ich bei Sophia, und da ich eben gesehen habe, dass schon jemand nach ihr gefragt hat, nehme ich mal meine Muße zusammen und berichte.

Zunächst mal: Ich war mit einer anderen Dame verabredet, der was dazwischenkam. Auf ein Klingeln öffnete mir Jinjin, die TS.
      Leider hatte Diese nichts Feminines an sich. Ihre Bilder sind Fake, denn Jinjin ist total flach, nur ein Polster-BH gibt ihr eine A bis B Oberweite.
      Aber das Gesicht passt: Markante, männliche Züge. Nicht der oft erwünschte Thai-Ladyboy.
      Ich würde sie/ihn als Transvestit definieren, mehr nicht. Vielleicht schreibe ich dazu noch einen Extra Beitrag.

Sophia kam hinzu und versuchte mich mehrfach zu ermutigen, bei ihrer Freundin zu bleiben.
      Nach einigen Ansätzen, Beiden zu erklären dass ich eine Frau wünsche (Mit TS noch keine Erfahrung), drauf bedacht, dabei nichts kränkendes zu sagen,
      schlug Sophia einen 3er vor, zum Preis von einer.
      Also 100/45.
      Da das Angebot nicht verkehrt war und ich Jin-jin ja etwas passiv einbeziehen kann, schien mir das ok.

Was Sophia angeht:
      Sie ist umso fraulicher. Deutlich mehr auf den Rippen als die schmale Frau auf den Fotos, eher kurvig bis mollig, die DD-Fakebrüste sind ein Traum, fest und glatt, runder Po, weiche, karamellbraune weiche Haut. Die Fotos könnten 10j alt sein.

Ich gehe in die Dusche.
      Dann geht Sophia,
      Jinjin bleibt im Raum und weitgehend angezogen (was ich unterm BH finde, reizt mich null)
      beginnt derweil zu blasen, mehr mit der Hand als mit dem Mund.
      Als Sophia reinkommt, bitte ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich lecke ihre glattrasierte saubere Muschi, sie wird auch schnell feucht, stöhnt aber eher gekünstelt.
      Sie trägt einen weitmaschigen Netz-BH, unter den ich jederzeit meine Hände schieben darf.
      Jinjin fingert etwas an meiner Hintertür rum. Kenne das von vielen Frauen und mag es eigentlich. Dabei aber, scheinbar sehr abspritzorientiert, immer eine Hand an meinem Glied.

Aus dem Nichts leitet Sophia einen Stellungswechsel ein, ich soll sie in der Missio nehmen.
      Jinjin's Anwesenheit scheint die Stimmung eher zu dämpfen, ihr Glied bleibt schlaff, aber sie nutzt weiter die Finger von hinten, versucht vorzuspielen sie würde in mich eindringen.
      nach ein paar Stößen ohne dass richtig Erregung aufkommt, dreht Sophia sich um und presst fordernd mein Gesicht in ihre Poritze.
      Das macht mich schon extrem geil, und ich würd mich jetzt gern dabei von hinten rektal stimulieren lassen.
      Jinjins Fingerspiel ist weiter unspektakulärund ich frage ob sie nicht einen Dildo nehmen will.
      Wieder ergreift Sophia die Initiative und übernimmt die Aufgabe. Sie nimmt ein kleineres Toy, bläst dabei. Jinjin ist längst weg, als ich einen guten Orgasmus kriege.

Sophia ist zwar für "normalen" Sex offen, aber sehr dominant. Wenn du keine initiativen Beleidigungen oder Backpfeifen willst, musst du das vorher deutlich kommunizieren. Das Ambiente auf den Fotos stimmt auch nicht mit der Realität überein, eher ein kleines, unordentliches UG-Schlafzimmer, Fesselvorrichtungen sind mir auch keine aufgefallen, nur paar Toys.
      Auf dem Nachttisch stand ein Dildo mit mehr als faustgroßem Umfang den ich dankend ablehnte.

Wiederholung mit Sophia allein ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich glaube ich habe ihre Brüste und ihre sonstigen Vorzüge noch nicht genug bewundert und erforscht. Ich mag ihren Körpertyp, ihre Brüste, ihr Gesicht, und sollte ich wirklich Lust auf eine dominante, fordernde Frau habe,
      die mir vielleicht zeigt wie man sie oral richtig verwöhnt, mich beim Vorspiel spankt und gegenseitige Analspielchen (Zunge bei ihr, Finger/Toy bei mir)
      dann ist sie meine erste Wahl. Das sind Fantasien die ich seit meiner Jugend aus den Augen verloren habe.
      Die 45 Minuten dürften höchstens 40 gewesen sein, das Gerede am Anfang wärhalt verhinderbar gewesen.
      Kein AST, aber ich war ja einverstanden, eine maskuline TS "gratis" dabei zu kriegen, also um was Neues auszuprobieren war es eine ideale Gelegenheit.
    Lädt...
    X