Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nana Top Massage
    67061 Ludwigshafen am Rhein
    0152-15422198
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 155 cm 
    • 47 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    GANZ NEU IN DEINER STADT!

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der märchenh. und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.

Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!

Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!

Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nana Top Massage - Ludwigshafen

Moin Community,

die Anzeige von Nana hat mir gefallen. Sie ist zwar Thai, sieht aber auf den Bildern eher NordOst Asiatisch aus. Berichte habe ich keine gefunden, muss auch nicht immer sein, bin auch gerne mal der erste

Per WA angeschrieben und folgende Info gekriegt:

Hallo meine Service
      🌹Oli Massage
      🌺Erotic Massage
      🌼Body to Body
      🌺Verkehr Mit Gummi ✨Künssen 🌟Lecken 💦Ficken
      🌷6️⃣9️⃣ 🍃
      🥀( Mund Stinkend Nicht Zungenküsse )
      ❌ Nicht Dominant
      💶 Preise 💶
      💶1Stunde150€ Mit Ficken 2 mal und Massage
      💶 1 Stunde 130€ Mit 1 mal Ficken ,Hanndentspannung 👄👌
      💶 4️⃣5️⃣ Minuten 💯💶 Ficken 1️⃣ mal+Mit Handentspannung💧
      💶 Halbe Stunde 80€ Ficken 1 mal und Massage
      💶20 Minuten 50€ Ficken 1 mal

Also alles ortsüblich. Termin mit ihr für 30 Minuten ausgemacht, als sie noch in Mannheim war. Hatte mir dann aber geschrieben, dass sie nach Ludwigshafen umzieht, Friesenheim Nähe ATU. Also kein Problem.

Eine Stunde vor Termin habe ich bestätigt, dass ich komme und bin pünktlich dort gewesen. Per WA kam dann die Frage, ob ich 20 Minuten warten würde auf sie. Mag ich gar nicht, aber habe mich dann halt auf eine Bank gesetzt und die Zeit abgesessen. Nach ziemlich genau 20 Minuten konnte ich dann kommen.

Nana, sieht doch ein bisschen anders aus als auf den Bildern. Hübsches Gesicht, die Lippen sind schmal und rot unterstrichen, die Haare orange-rot gefärbt und hochgesteckt. Größe passt, Alter für mich nicht zu schätzen. Die Brüste gemacht, fest, aber nicht hart. Die Muschi hatte ein paar Stoppeln und eine schöne Hautfalte. Da wusste ich sofort, was ich heute einbauen wollte. Was tatsächlich nicht so schön war, ist ihre Bauchpartie. Schrumpelig und faltig, als hätte sie stark abgenommen und sich die Haut nicht zurückgebildet. Deutsch spricht sie kaum, Englisch geht gerade so.

Kurz ins Bad und dann näherten sich unsere Körper einander an. An der Stelle muss ich erwähnen, dass es in dem Zimmer nur zwei Einzelbetten gibt. Für jemanden meiner Größe nicht so dolle. Küsse von ihr eher auf den Mund, nicht mit Zunge.

Jedenfalls mit gewaltig Erregung lies ich meine Zunge über ihren Körper tanzen, bis sie am gewünschten Ziel war. Die Muschi sauber und lecker, also verblieb ich dort. Das Stöhnen von ihr klang erst ein bisschen gekünstelt, hörte sich aber zunehmend authentischer an. Als sie dann mit ihren Händen meinen Kopf an die Muschi drückte und die Beine meinen Kopf umschlungen, wusste ich, dass sie gleich kommt. Tatsächlich ertönte ein kurzer heller Schrei und sie signalisierte, dass ich langsam machen sollte.

Sie musste kurz verschnaufen und holte dann den Schutzbeutel raus, zog ihn über und ich durfte in Missio einlochen. Sie ist eng, hält gut dagegen und ich konnte hämmern. Zum Abspritzen reichte es dann doch nicht, also bat ich sie mit der Hand um Erlösung.

Ein bisschen Zeit hätten wir noch gehabt, aber es kam die Frage, ob ich nochmal ins Bad wolle, also das Signal, dass meine Zeit rum war.

Fazit
      Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Ein solide Nummer, die schon Spaß gemacht hat, aber nicht wiederholt werden muss.

Euer
      Leprechaun
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), otaku* (Heute), Probestecher (Heute), perltau (Heute)
    Lädt...
    X